Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lajobay

Berlin Subway: Probleme beim Installieren

Recommended Posts

Hallo. Ich habe den Berlin Subway Simulator erworben. Nutzung auf Laptop mit Betriebssystem Windows 7. Nach Installation ergibt sich folgendes Problem: die Installation verläuft ganz normal und schliesst korrekt ab. Will man aber dann den Simulator starten, stürzt das Programm teilweise ab, d.h. der Bildschirm wird schwarz. Keine Darstellung mehr. Im Hintergrund jedoch ist die Akustik des Simulators weiter zu hören. Nach Deinstallierung und erneuter Installation das selbe Problem wieder. Wer weiss Rat und kann helfen? Ich bin kein Computerprofi. Aber für´s richtige Installieren hat´s bisher immer gereicht... :confused_s: Gruss, Lars

Share this post


Link to post

Entspricht den Rechner den Systemanforderungen auf der Produktseite?

Windows 7 und alle Treiber auf dem neuesten Stand?

Share this post


Link to post

Kann ich so genau nicht sagen. Aber alle anderen Installationen funktionieren. Welche speziellen Treiber würden denn benötigt? Ansonsten weiss ich nur, der Laptop hat seit einiger Zeit Probleme mit Adobe Acrobat Reader, der ist aktuell nicht mehr vorhanden. Weil er plötzlich mal alle Desktop Items (heissen die so?) überlagert hat. Kann das was damit zu tun haben?

Share this post


Link to post

weiss Keiner weiter... :( ?? Welche speziellen Treiber wären denn erforderlich? Wie schon erwähnt, alle sonst auf dem Laptop installierten Spiele u. Simulatoren funktionieren.

Share this post


Link to post

Hallo lajobay,

hast den MSTS (Microsoft Train Simulator) unter C:\Programme (x86) installiert?

Dann musst du den MSTS Als Administrator ausführen beim Starten.

Ist das überhaupt ein AddOn für den MSTS oder ist das was eigenständiges?

Grüße

Klaus

B)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...