Jump to content

Und weitere Froogle Streams


KarstenS

Recommended Posts

Hallo,

Wie man merkt istr Froogle in Bezug auf X-Plane recht fleißig, denn so langsam versucht er sich in die 727 hinein zu fuchsen ( http://www.twitch.tv/frooglepete/b/481636573 ) Danach schämt man sich weniger für die ersten eigenen Flüge wo es auch eher um die Tiefe als um die Höhe ging.

DOch seinen ersten Grundlagen-Beitrag werden wir wohl erst Freitag/Samstag sehen. Teile von den Arbeiten an dem Artikel konnte man in diesen ( http://www.twitch.tv/frooglepete/b/480639301 ) wieder eher chaotischen/verzweifelten Bericht sehen. Er muß wohl irgendwie eine leicht masochistische und exibitionistische Ader haben. Andererseits wage ich die Behauptung das derartige Berichte einen gewissen Sog entwickeln. Denn er ist schlichtweg ehrlich.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ehrlich war auch mein erster Eindruck... Und er ist immer so mitreissend begeistert, wenn er was neues entdeckt. griiins.gif Die Beiträge anschauen macht echt Spass, auch den ersten 3 Std. Beitrag (hab ab und zu wenn er was am Laden oder was am Fummeln war vorgespult)...

Gruss

Ly

Link to comment
Share on other sites

Und inzwischen ist auch der erste seiner Grundlagenberichte über X-Plane online:

Nicht immer korrekt aber in Anbetracht der in den USA üblichen Übertreibungen durchaus in Ordnung für einen Grundlagenartikel der überhaupt erst einmal grundsätzliches Interesse wecken soll.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link...

Jo, Amis sind öfter mal etwas Überschwenglich, aber wenn man die Emotionen etwas filtert, berichtet er recht gut und versucht sachlich zu bleiben... Kann X-Plane nur gut tun.

Gruss

Ly

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link...

Jo, Amis sind öfter mal etwas Überschwenglich, aber wenn man die Emotionen etwas filtert, berichtet er recht gut und versucht sachlich zu bleiben... Kann X-Plane nur gut tun.

Gruss

Ly

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist er nur "Wahl-Ami" und eigentlich Brite ;-) Bleibt zu hoffen, dass das Video nicht nur trockener Humor ist :) Naja, aber ernsthaft, der gute scheint X-Plane zu mögen und wie schon gesagt kann uns als Community das eigentlich nur gut tun ;-)

LG Stefan

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist er nur "Wahl-Ami" und eigentlich Brite ;-) Bleibt zu hoffen, dass das Video nicht nur trockener Humor ist :) Naja, aber ernsthaft, der gute scheint X-Plane zu mögen und wie schon gesagt kann uns als Community das eigentlich nur gut tun ;-)

Wahl-Ami stimmt, aber seine Sprechweise ist in Teilen beinahe typisch für seine Wahlheimat. Trockener Humor? Nun ja, allerdings meistens eher sebstironisch. Ich finde es schon mal bemerkenswert das er sich mit seiner sehr FSX lastigen Kundschaft jetzt wirklich mal getraut hat über X-Plane zu berichten und dann wohl auch recht massiv. Gerade arbeitet er zum Beispiel an einem meiner Favoriten: der FlyJSim 727.

Ich hatte ihn ja auch vorher schon mal verfolgt und er ließ schon vorher ab und zu eine Begeisterung für X-Plane 10 erkennen., doch er war immer nervös, ob das funktionieren könnte. Seine X-Plane Livestreams waren auf jeden Fall bislang immer weit überdurchschnittlich besucht, was ihm auch zeigte das wohl inzwiaschen durchaus Interesse aufkommt. Doch wenn man die Kommentare durchliest merkt man auch das viele Leute schlichtweg immer wieder verhungert sind und nie auf solche Dinge wie alpilotx New Zealand oder OSM Maps stießen.Ich denke mal HD Mesh 2 wird auch noch seinen Platz erhalten. Doch solcher Perlen muß man den Leuten erst mal zeigen!

Doch ich denke auch für Developer sind solche Wechsel interessant, denn dadurch wird die ganze Plattform interessanter, wenn Teile der bisherigen Käufer ihre Aufmerksamkeit zumindest splitten.Ich denke mal er wird sich auch solche Dinge wie EHAM von Aerosoft besorgt haben. Wie er Review Exemplare von Aeroasoft bekommt sollte ihm bekannt sein und es sind halt nicht zuletzt die gewohnten Großflughäfen die Umsteiger erst mal suchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Der ist Ami hoch 5 (auch wenn er wohl nicht gebürtig aus Amiland kommt) ... Dafür freut er sich auch um so intensiver, wenn was klappt... Ich find das immer lustig.

Liebe Grüsse

Ly

Edit: http://www.twitch.tv/frooglepete/c/3402916 Der ist klasse... Solange nerven bis er sich umbringt. Wei geil ist das denn?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use