Jump to content

Frage zu PFPX


uwe201

Recommended Posts

Hallo! Ich habe vor mir den PFPX zu holen.Jetzt wollte ich vorher aber noch mal fragen, ob es richtig ist ,das ich mit seiner Hilfe einen Flugplan für den Airbus X Extended, inclusive Sid und Stars erstellen und nutzen kann? Die Produktbeschreibung habe ich gelesen, um die Frage vorweg zu nehmen! Aber 50 Euro sind viel Geld!Deshalb wollte ich sicher gehen. MFG Uwe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

so sieht die Flugplan Datei bei mir aus. Also keine SID und STAR, sondern nur die Route selbst. (Ist auch sinnvoller, da man eventuell eine andere Piste und SID nehmen könnte.)

74dv2h9d.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

PFPX gibt Dir im Programm eine SID und STAR vor entsprechend der RWY. Der Flugplan selbst wird aber ohne SID und STAR's in den Airbus übernommen, was auch richtig ist, denn der Tower kann Dir ja immer eine anderer RWY vorgeben.

Den SID und STAR in dem Airbus einzugeben sind 3 oder 4 klicks - sprich eine Minute Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use