Jump to content

Startet nicht ohne fehler Meldung


nemesis270

Recommended Posts

Hab`s mir Heute gekauft und wollte es Starten! Geht nicht!!!!

Doppelklicke auf`s sybol und Arbeitet kurz, das war`s schon.

Danach nicht`s mehr.

Bitte um Hilfe!

Kaufe mir um 20 Euro das Spiel und geht nicht!!!

Ist nur schlimm das ich nicht mal eine Fehler meldung bekomme!

Und punkto Systemvoraussetzung kann es auch nicht sein!

i5 3,8Ghz/ 8Gb DDR3/ Nividia GTX660 Ti/ SSD

Link to comment
Share on other sites

Win7 64Bit

Nein in der Ereignisanzeige steht nichts!

Es ladet nur kurz und dann nichts.

Im Taskmanager unter Prozesse Taucht kurz WoS3.exe auf und Verschindet dann wieder!

Und noch was ist mir aufgefallen unter Systemvoraussetzungen steht das das Spiel 2GB Festplattenspeicher braucht.

Beim mir sind es aber nur 1,54GB , und wenn ich versuche es auf ne Parttion zu Installieren wo ich weniger als 3GB habe sagt es mir das es mindestens 3Gb speicher braucht.

Da stimmt doch was nicht oder?

Drei verschiedene Speicher angaben??

Link to comment
Share on other sites

Nja habe mal so ein MicrosoftFixit ausgeführt, ist für exe-Datein die nicht Starten unter Win7.

Danach musste ich Neustarten und jetzt zeigt mir die Ereignisanzeige was an!

Name der fehlerhaften Anwendung: WoS3.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4da3191b
Name des fehlerhaften Moduls: aeroStyle-dll.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4da73786
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00001012
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb8c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cee1e9a27b806b
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\TML-Studios\World of Subways Vol 3\bin\WoS3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Aerosoft\Launcher\aeroStyle-dll.dll
Berichtskennung: e09e8530-4ddc-11e3-9d7c-d43d7edb1fc1
Nur kann ich damit nichts anfangen!!!!

Bitte um Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

1. Launcher deinstallieren

2. Die aktuelle Launcher-Version herunter laden:

www.aerosoft.de/launcher

3. Installieren

4. Starten

5. Falls erforderlich WOS3 aktivieren

6. WOS3 starten

Falls die Schritte nicht zum Erfolg führen sollten:

eine Email an support@aerosoft.de senden und die Launcher_log.mp aus dem Launcher-Haupt-Ordner anhängen.

Gruß

Maria

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use