Jump to content

"Wir haben ein Auge drauf"


wodie

Recommended Posts

Ich hoffe doch sehr, dass zumindest hier ein Mitglied des Staffs "ein Auge drauf hat"!

Im englisch-sprachigen Teil ist das ganz offensichtlich nicht der Fall - man kümmert sich schlicht nicht um mein Anliegen.

Wie sonst ist es zu erklären, dass nach einer Woche und mehrmaligen Erinnerungen keine Reaktion erfolgt?

Nicht einmal der Entwickler, der in der fraglichen Zeit ( zuletzt heute gegen Mittag ) im Forum war, hält es für nötig, sich dazu zu äußern.

Es geht hier um die IO-App "RadioStackX" von AEROSOFT, die ich nicht ordnungsgemäß auf meinem iPad4 zum Laufen bekomme.

Gerade mal eine Antwort habe ich erhalten, zu der ich mich aber jetzt nicht weiter äußern möchte - ansonsten...Schweigen.

Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder...

Gruß

WolfDieter

Link to comment
Share on other sites

Geht man so mit Kunden um, sehr geehrter Herr Kok?

Der von mir hier angesprochene Beitrag im englisch-sprachigen Forum ist gelöscht worden, eine Lösung oder Erklärung wurde nicht geliefert.

Nur mal so zur Info - ich hatte in der Materialwirtschaft über Jahrzehnte Kontakte mit Zulieferern und in der Zeit zahlreiche Problemfälle mit ihnen zu lösen.

Aber dass eine Frage einfach ignoriert wird, so etwas war und ist für mich unvorstellbar.

Ich habe ja nicht einmal unterstellt, dass es sich um einen Fehler im Produkt handelt - ich kann eben nicht ausschließen, dass es ganz andere Ursachen hat.

...aber einfach den Beitrag löschen?

Nein, das ist nicht in Ordnung! Und darüber ärgere ich mich!

Just for Info: ich bin 68 Jahre alt.

WolfDieter

Link to comment
Share on other sites

...tut mir leid, ich habe mich geirrt!

Gesucht hatte ich ( irrtümlich ) im deutschsprachigen Forum.

Wenn es möglich ist, bitte ich, diesen Beitrag hier komplett zu löschen.

Aber vielleicht kann man trotzdem meine Frage beantworten?

Viele Grüße

WolfDieter

Link to comment
Share on other sites

du kannst deinen Beitrag Korrigieren oder Löschen indem du auf deinen Post gehst (#4) dort auf den Knopf bearbeiten drückst.

Natürlich musst du Angemeldet sein.

attachicon.gif10.JPG

Löschen im sinne von "Worte im betreffenden Beitrag auf Null setzen", das meinst Du? Das habe ich versucht, aber das System meldet in dem Fall "this post must contain at least one word" oder etwas ähnliches.

Wirklich löschen, dazu wenden wir uns nach wie vor an die Administration, so kenne ich es zumindest.

:)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use