Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Miesbert

BK-117 Force Trim Release geht nicht mehr

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mit der BK-117 (XP10 Version) seit längerem das Problem, dass der Force Trim Release nicht mehr geht. Alle anderen vom Plugin gelieferten Funktionen (Beep, Eng incr, ...usw.) funktionieren, das Plugin läuft also.

Bei Start und Flug kann ich es noch ausbalanzieren, aber beim Landen merke ich doch extrem, dass die Funktion nicht mehr da ist. Die preferences hatte ich wegen eines anderen Problems zwischenzeitlich schon mal gelöscht. Brachte nichts. Ich habe die FUnktion auch auf einen anderen Joystickbutton gelegt, gleiches Problem, andere Funktionen gehen mit dem Button.

Hat noch jemand das Problem oder einen Tipp für mich?

System: XP 10.22 64bit, Win8

Danke und Gruß,

Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab es endlich nach langer Suche rausgefunden: XPUIPC plugin deaktiviert und schon geht der Force Trim Release wieder.

Nur zur Info, falls noch jemand dieses Problem haben sollte. Topic kann geschlossen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja,

das ist interessant.

@Miesbert: Danke für die Info.

Ich verschiebe das mal ins Flugzeug Forum.

Gruß

PS: Man müsste jetzt einmal herausfinden, wieso das passiert.... denn XPUIPC wird ja manchmal auch gebraucht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...