Jump to content

Joystick Logitech Attack3 diskonnekted


Recommended Posts

ich habe ein Problem.
bei der Benutzung des "Microsoft Flight Simulator" benutze ich den Joystick Logitech Attack3, unter Op/Ein/St . . ist auch der
Controller Typ = Logitech Attack3 eingetragen. Wenn ich mit der Maus in ein beliebiges Fenster (z.B. Flight Commander) klicke ist der Joystick diskonnekted und unter Op/Ein/St . . ist der Atteck3 nicht mehr eingetragen sondern die Maus als
Steuerhorn eingetragen. Auch der Logitech Profiler ver.5.10.127 hilft nicht. Der Fehler tritt unabhängig vom Flieger noch Airport auf. hat jemand einen Rat?
Optionen/Einstellungen/Steuerung/Controller Typ = Logitech Attack3
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein System Intel®Core i7-2600K CPU 3,40GHz, RAM 8,00 GB
NVIDIA GeForce GTX 570, Joystick Logitech ATTACK3
W8.1 Pro 64bit, FSX, SP1, SP2,
PMDG Jetstream 4100, 737NGX, MD-11, 747-400, PMDG_777_200LRF
Aerosoft AIRBUS 320X, AIRBUS-X-EXTENDED_FSX_PREPAR3D V1.15
G_Airport3, München, Zürich, Frankfurt, Flight Commander 9.3, FSUIPC4 4.92
Joystick Loitach Attack3, Maus Logitech M215

-------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Könnte mit Win8 zusammenhängen. Am Anfang gab es da massive Probleme. Google mal danach (Windows 8 hardware disconnect), denn mittlerweile sollte das Problem gelöst sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Könnte mit Win8 zusammenhängen. Am Anfang gab es da massive Probleme. Google mal danach (Windows 8 hardware disconnect), denn mittlerweile sollte das Problem gelöst sein.

guten Abend, danke für den Hinweis,

ich möchte meinen Beitrag berichtigen !!! Der Fehler tritt unabhängig vom Flieger noch Airport auf. ist nicht richtig.
ich habe in der Zwischenzeit bestimmt hundert mal den Flugsimulator neu gestartet, um den Fehler zu ermitteln.
Ich kann den Fehler immer wieder herstellen mit dem "Add-on Mega Airport Zürich 2012". Schalte ich die Szenerie unter
>Umwelt>Szenerie Bibliothek aus entsteht der Fehler nicht! in der Zwischenzeit habe ich auch eine registrierte FSUIPC.
dort kann ich den Joystick kalibrieren.
noch mal die Beschreibung des Fehlers.
1. geplanten Flug laden, in diesem Fall, MGA Zürich 2012 (mit UPD AS_MEGA-AIRPORT-ZURICH-2012_V102)
mit Ad-on Airbus Exd. oder PMDG T7
wenn ich mit der Maus in ein anderes Fenster klicke, oder die Taskleiste anklicke ist der Joystick nicht mehr korrekt eingetragen und ohne Funktion.
2. schalte ich die Szenerie "Mega Airport Zürich 2012" in der Bibliothek aus, ensteht der Fehler nicht!
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use