Jump to content

boeing 757 und 737


Recommended Posts

hi Leute,

wie ihr ja bestimmt wisst, wird gerade eine neue Boeing 737 classic konstruiert.

Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, wann diese ungefähr erscheint?

Auch von der B757 von Ramzess habe ich lange nichts mehr gehört, obwohl diese eigentlich schon im Sommer erscheinen sollte.

Danke schon mal im voraus

bonald

Link to comment
Share on other sites

Hallo bonald

Über die 737 hab ich keine Informationen und was die 757 von Ramzess angeht hat Phillip folgendes gepostet: http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=71568

Wenn Du den letzten Satz liest (By the way, did I mention we have a surprise coming up...) kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen...........

Also bei Youtube wurde im August ein Video eingestellt mit der 757,und vor einem Monat hat "redpiper1" folgendes geschrieben: (I don't own the 777 so I can't compare. The 757 is a pretty nice model. I'm only running a beta but not too many problems with this version so my thinking is it will much less bug free.)

Also ich persönlich hoffe das mit der Überraschung die 757 gemeint ist...

LG Wolle

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

News von der 757-Front:

http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=67453&page=44&#entry773476

Das gute Stück scheint fertig zu sein.

Und Nicolas, owner der org, kündigte gerade per Mail das kurzfristige Erscheinen an.

Was vielleicht für viele "Cockpit-Schalter-Drücker-Muffel" interessant sein dürfte, ist eine Assistenzfunktion bei der Abarbeitung der Checklisten.

Besten Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

hi Ben,

hier ist von der b737 classic project von ixeg die rede. diese soll wohl richtig gut werden. endlich gibt es dann auch mal eine 737 für xplane :excellenttext_s:

gruß bonald

Link to comment
Share on other sites

Hi ich habe mich gestern mit den leuten von org.store unterhalten und sie sagten mir nicht vor mittwoch.. sie hatten samstag abend schon einmal die ganzen livery packs hochgeladen aber eine stunde später wieder gelöscht....

Gruss flo

Link to comment
Share on other sites

So wie's aussieht, liegt es jetzt nur noch an X-Plane.org, wann das gute Stück erscheint...

FlightFactor hat vorhin auf Facebook gepostet, dass sie das Model an den Store geschickt haben und die es jetzt nur noch hochladen müssen.

https://www.facebook.com/pages/Flight-Factor/466411353432633?ref=ts&fref=ts

Wird wohl nicht mehr lange dauern...

Außerdem arbeiten sie an einer Cargo- und einer 300er-Variante :)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use