Jump to content

Framerateeinbruch bei der Dimona


Heideflieger

Recommended Posts

Ich hatte eine Zeitlang Probleme mit der Framerateleistung bei der Nutzung der Dimona. Nach dem Aufrufen und Laden brach die Framerate massiv ein und der Flieger bewegte sich nur recht ruckelnd in Richtung Startpiste. Sobald das Flugzeug keinen Bodenkontakt mehr hatte, besserte sich die Leistung deutlich. Ähnliche Probleme wurden an anderer Stelle auch schon einmal beschrieben. Nun habe ich - zumindest für mich - eine Lösung gefunden, die mich etwas überrascht hat:

Der FSX darf zum Fliegen NICHT als Administrator genutzt werden. Dann ist die Frameraterate enorm viel besser und es fliegt sich ruckelfrei und einwandfrei. Also lediglich jede Änderung im FSX ist in der Administratorfunktion vorzunehmen. Diese Erkenntnis kommt mir nach zwei Jahren FSX-Nutzung. Ist das nur bei mir so - oder bin ich auf eine Weisheit gestoßen, die anderen FSX-Usern längst geläufig ist???

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use