Jump to content

IVAO FPL Export


DUS-Tim

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir ist schon seit einigen Versionen aufgefallen, dass in der exportierten IVAO fpl Datei ein kleiner Fehler ist:

[...]
SPEEDTYPE=N
SPEED=0320
LEVELTYPE=F
LEVEL=230
ROUTE=N0320F230 KUMIK L603 TESGA Z719 OSBIT P605 DKB T104 ANORA
[...]
Das Route Feld enthält zu Beginn eine Speed/Level Gruppe, die eigentlich dort nicht hingehört, weil es dafür ein eigenes Feld gibt. Kann man das vielleicht rausnehmen?
Vielen Dank! :)
Gruß,
Tim
PS: Ach und wäre es eventuell möglich in Deutschland SIDs und STARs mit in die Route aufzunehmen, weil es ja eigentlich bei uns so vorgeschrieben ist (auch wenn sich in der Realität nur Lido daran hält).
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use