Jump to content

zwei bildschirme


Flo-DcTp

Recommended Posts

Im Vollbildmodus kann man soviel ich weiß zwei einzelne Bildschirme nicht betrieben.

ABER: Bei den meisten Grafikkarten (die zwei oder mehrere Anschlüße haben) kann man die Sache über der Grafikkarten-Software so einstellen das beide Bildschirme einen einzelnen bilden.

Link to comment
Share on other sites

ja das habe ich auch probier, aber dann ist mein dektop so verunstaltet, die ganzen icons und die taskleiste muss ich immer wieder dann umstellen und das ist mir auf dauer zu nervig. gibt es da kein programm oder so in etwas?

Link to comment
Share on other sites

Hallo

also, ich habe eine ATI X800 mit 2 Ausgängen, daran sind 2 Monitore angeschlossen.

Über die GraKa. Software kann man einstellen, ob man 1 großer Monitor,

2 Monitore die identisch sind oder 2 unterschiedliche Monitore betreiben will.

Für den FS9 habe ich im 1´ten Monitor das 3D Cockpit, im 2´ten Monitor

die Unterpanels bzw. Funk.

Man kann sowohl den Fenstermodus als auch den Vollbildmodus benutzen.

Lediglich muss man bevor man in den Vollmodus wechselt, die Panels auf ihren Platz bringen.

mfg

Martin B

Link to comment
Share on other sites

kann ich msfs 2004 mit zwei bildschirmen laufen lassen ohne im fenstermodus fliegen zu müssen?

Zumindest mit meine NVidia Karten geht das ohne Probleme.

Nur habe ich da FS auf ein Bildschirm im Fillscreen... und 'ziehe' dan einzelne 'windows' wie z.B. Radio Stack zum anderen Schirm, wo auch FSNavigator drauf steht.

Kein Problem... aber nicht mit ATI versucht.. sollte eigentlich auch gehen.....

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe nicht, ich hab auch eine nvidia karte "geforce6800gt" könnt iihr mir sagen wie es genau geht denn in dem berreich kenne ich mich nicht so genau aus, thx im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use