Jump to content

Islands of Malta Perfomance Patch in Planung???


Meister1984

Recommended Posts

Hallo,

hab mir gleich am ersten Tag Islands of Malta gekauft. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Perfomance so gut sein wird wie von allen anderen Sim-Wings Produkten gewöhnt. Leider ist dies bei Malta nicht der fall, am Flughafen gehen die Frames leider sehr in den Keller. Auch die Tipps die in verschiedenen Foren kosieren sind keine wirkliche Lösung. Weiß jemand ob da irgend ein Patch bzw. Lösung in Arbeit ist?

Mir nützt die schönste Szenerie nichts, wenn ich nicht mit vernünftigen Frames fliegen kann. Ich hab zwar mit einem P4 3,2Ghz EE 2GB Ram und einer ATI X850XT PE nicht mehr das neuste System ( im Sommer kommt ein neues), aber sollte noch locker reichen und ich hab trotzdem am Flughafen von Malta (LMML) nur um die 11-14FPS.

Link to comment
Share on other sites

@muegge

der link funktioniert leider nicht und im aerosoft online shop finde ich nur die version 1.0.

Klick nicht den Link an sondern kopiere die ganze Zeile und füge sie in der Adressleiste ein.

Link to comment
Share on other sites

hab den patch installiert und hab keinen unterschied feststellen können. Zwischen den Einstellungen slow und fast pc liegen nur ca. 1 fps, also nicht der rede wert. Naja muss ich halt bis auf weiteres nur im dunkeln nach malte da ist die performance in Ordnung. Die schlechte Performance bezieht sich bei mir jetzt nur auf den Flughafen selbst, den rest kann ich ohne wackeln überfliegen.

Versteh nur nicht ganz warum ein so großer Flughafen wie Paris CDG von der Performance her viel besser ist als Malta Luqa

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use