Jump to content

Box Update auf 1.10?


jencas

Recommended Posts

Wie bekomme ich die 1.09 aus der PFPX Box auf 1.10? Bei den Updates im Support Bereich habe ich in der Auswahlbox für neu zu registrierende Produkte keinen PFPX gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Check bitte nochmal ob es wirklich nicht vorhanden ist, habe auch schon oft Addons übersehen :D

Ansonsten schicke eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten für die Support Database, und dem PFPX Serial an support@aerosoft.com

Link to comment
Share on other sites

Hi,

oder geh auf die FlightSimSoft Seite und lad Dir PFPX 1.10 runter und installiere es nachdem Du die alte Version komplett deinstalliert hast neu und schon hast Du die 1.10'er Version von PFPX. Alternativ kannst Du auch nur das update runterladen und dieses über die alte PFPX 1.09'er Version drüber installieren.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

oder geh auf die FlightSimSoft Seite und lad Dir PFPX 1.10 runter und installiere es nachdem Du die alte Version komplett deinstalliert hast neu und schon hast Du die 1.10'er Version von PFPX. Alternativ kannst Du auch nur das update runterladen und dieses über die alte PFPX 1.09'er Version drüber installieren.

Danke für den Tipp! Werde ich heute abend mal ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use