Jump to content

Ist A320 Pilot in Command gut oder nicht


syrianair

Recommended Posts

Hallo

HAb mir überlegt die A320 pic zu kaufen aber kennt sich einer damit aus wie ist der sound oder die qualität kann mir einer angaben über das spiel machen danke...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vor langer Zeit habe ich mir PIC A320 gekauft. Ich nutze die Simulation nicht mehr. Die Flugdynamic hatte nicht sonderlich viel mit dem Fly by Wire gemein. Die Instrumente konnte ich schlecht ablesen (nur virtuelles Cockpit im PIC A320 vorhanden). Für mich war es ein Fehlinvestition. Mehr kann ich dazu nicht sagen. MFG.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich kann mich der meinung von micha.greve anschließen.Auch ich habe das Produkt vor langer Zeit gekauft und ich bin nicht wirklich begeistert. Schlechtes Außenmodell, die Flugdynamik hat nichts mit dem Fly-By-Wire zu tun und du brauchst einen leistungsfähigen PC. Also ich würde an deiner Stelle das Produkt nicht kaufen. Warte lieber auf den A320 von PMDG :wink: . Der wird bestimmt richtig gut.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Stimmt!

Den auch die anderen Airbusse von aerosoft (LTU, Eurowings) sehen zwar gut aus, aber die Cockpits, naja. EW hat nicht einmal ein virtuelles Cockpit.......

Aber eben, eines muss man Ihnen lassen, die Aussenmodelle sind wirklich gut gelungen! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich nicht beschweren über die EW-PRO Busse haben zwar auch ne kleine Macke, aber wenn man die Macken kennt, weiss man auch wie man mit ihnen Umgeht.

Link to comment
Share on other sites

Macken?

Ja ne Macke oder Bug wenn ich während des Sinkfluges auf den LOC Button klicke den OBS Kurs einstellen will für die Runway am Destination Airport, dann passiert es ab und zu mal das der Flieger dann in die Richtung dreht wo ich gerade den OBS Kurs einstelle, und das soll er nicht

macht er aber nur wie gesagt ab und zu, nicht immer. Aber sonst bin ich mit den EW-PRO Fliegern sehr zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Ja mit dem Avro habe ich es nicht so zu 99% den A322 und zu 95% den A319 also voll Airbus. :D

LTU besitze ich nicht keine Erfahrung wie die Flieger sind :wink:

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die LTU Flieger wirklich gut, die Grafik von den Panles könnte besser sein, aber wohl nur auf kosten der lesbarbeit denke ich. Die kann man wirklich sehr schön ablesen und die wichtigen auch per 1 klick vergössern.

Virtuelles Cockpit? Bin immer froh wenn die Maschinen keines haben. Das is doch voll dumm. Frameratekiller, scheisse ab zu lesen und Grafik? 2D Panel reichen, es ist eine Simulation, und das soll es bleiben.

Die Flugdynamiken = kA bin kein RL Pilot ^^

Naja und Aussenmodelle auch sehr fein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

HAb mir überlegt die A320 pic zu kaufen aber kennt sich einer damit aus wie ist der sound oder die qualität kann mir einer angaben über das spiel machen danke...

Kann nur sagen: Finger weg! Eines der miesesten addons ueberhaupt. Komplette Geldverschwendung; kauf Dir lieber die alternden Kaesten von PSS.

ricardo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use