Jump to content

B777 linkes PFD dunkel


Klaus74

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich wollte heute nach mehreren Monaten mal wieder online fliegen. Leider funktioniert das linke PFD nicht, es bleibt dunkel, sowohl in 32 als auch in 64bit.

X-Plane hatte ich in den letzten Monaten trotz Passivität beim spielen immer aktuell gehalten - so auch die Boeing 777.

Die Registrierung ist auch in Ordnung. Auch eine Neuinstallation der B777 half nicht.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

lösche doch einmal die Preferences von X-plane. Der Pfad:

Laufwerk:\\X-plane\output\ordner preferences

Es ist zu empfehlen das Verzeichnis vor dem Löschen an einem anderen Ort zu sichern, falls man die alten Dateien doch wieder zurückspielen möchte (zwecks Einstellung yoke, stick , throttle, etc.)

X-Plane schreibt nach dem Löschen während des Starts des Programms seine individuellen Einstellungen für Deinen Rechner neu.

Besten Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use