Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

fleischer

Auswahl der richtigen STAR

Recommended Posts

Hi,

ich bin immer noch dabei mich mit dem PFPX und dem AXE in Ruhe und ausführlich zu beschäftigen.

Ich habe mir heute nochmals mit PFPX (V. 1.09.4) einen Flug von EDDF nach LOWW erstellt. Die SID für RWY 7C wurde mit NOMB8E richtig ausgewählt. Scheinbar wurde der Bug mit dem Hotfix 1.09.4 bezgl. der falschen Auswahl der SID's schon behoben.

Nun zeigt der PFPX mit folgende Route an:NOMB8E NOMBO Y161 RIDAR UZ98 MIQ UL605 BIBAG Q104 FRE

Nun meine Frage:

Wie wähle ich im Bezug zu meinem letzten Wegpunkt "FRE" die korrekte STAR für die RWY16 in LOWW aus? Wie wähle ich die STAR an Hand der Charts korrekt aus?

Im Anhang die beiden STAR-Charts von Navigraph zwecks Unterstützung. Ich finde dort nirgends einen Bezugspunkt zu meinem letzten Wegpunkt "FRE"

Wie gehe ich das "Problem" richtig an?

VIENNA - SCHWECHAT_01.pdf

VIENNA - SCHWECHAT_02.pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, dann müsste das aber ein Fehler im PFPX oder im aktuellen AIRAC 1310 von Navigraph sein!

Würden die Routen wie bei Dir in VENEN enden, dann wäre für mich die Auswahl der STAR auch logisch und verständlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...