Jump to content

Add-Ons "gebraucht" kaufen


Cooper382

Recommended Posts

Habe mal eine Frage zum Thema Kauf von "gebrauchten" Add-Ons...

Wenn ich zum Beispiel bei 3-2-1-Meins **** ein Add-On kaufe, der Verkäufer das auf der Serviceseite (bereich Updates) bereits registriert und aktiviert hat, kann ich dann als 2. Käufer dieses gleiche Produkt mit meiner Emailadresse und der Seriennummer erneut auf "meinen Namen" registrieren/ aktivieren sodass ich selber die Updates erhalten kann??

Meines wissens nach doch nicht, oder?

Gruß

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Der Link ist nicht wirklich hilfreich, da er nichts darüber aussagt, wie das Thema in der Praxis zu handhaben ist. Viel hilfreicher ist das hier:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/30083-second-hand-codes-car-booth-sales/

D.h., du musst von dem Käufer verlangen, dass er sich mit Aerosoft hinsictlich der Löschung seiner Registrierung einigen muss. Du kannst das nicht bei Aerosoft einfordern, dass muss der "Vorbesitzer" machen. Erst wenn die Löschung bestätigt ist, kann du die Software auf dich registrieren. Zu welchen finanziellen Bedingungen dies erfolgt? ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann lag ich mit meiner Vermutung ja genau richtig :D

Habe den Verkäufer angeschrieben und gefragt ob die Addons registriert/aktiviert sind und habe ihm das ganze erklärt warum ich das wissen will. Er meint das sei gar kein Problem :D Soll ein anderer drauf reinfallen...

Geht zum Beispiel um Vienna, Nice Cote dAzur, Athen,

*artikelmalausderbeobachtungslistestreicht*

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich für 7 Addons interessiert, da kann das dann schonmal teuer werden :D Der 1. ist ja diese Woche im Wochenangebot: München :D Dann warte ich mal noch n bisschen das mal wieder ne MegaAirport Aktion kommt.. :) Sind nämlich noch n paar die ich haben will.. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use