Jump to content

Problem seit installation von MA DUS


vesy82

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe ein seltsames Problem mit MA DUS. Und zwar seit ich den MA DUS installiert habe und den FSX lade mit z.B. GATE B03 in DUS oder anderen Flughafen, wird zwar das Flugzeug ( Airbus Ext,) am Gate positioniert aber ich bin ca. 2000FT über dem Flughafen. Wenn ich dann z.B. den Flughafen wechsel (über Optionen/Flughafenauswahl) nach München steht der Flieger ganz normal am Gate (also Position und Höhe). Dann lade ich wieder retour nach DUS und dann passt ebenfalls die Position. Relativ merkwürdig.

Hat vlt. einer für mich ne Lösung?

Achja nicht zu vergessen: Der Airbus ist noch auf dem alten Update (V1.14 glaube ich bevor das jetzige V1.15) rauskam. DirectX10 ist ausgeschaltet. FSX mit Service Pack2. WIN7 64Bit. Und wie gesagt, das Problem ist erst da, seit ich MA DUS installiert habe.

MFG

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo und erst mal Entschuldigung für die späte Antwort, war im kurz Urlaub. Habe jetzt mal den Tipp von LMAA ausprobiert und anscheinend liegt es daran, dass der gespeicherte Airbus nicht anerkannt wird mit der Position. Habe jetzt mal versch. Flugzeuge im vorhinein ausgewählt und sie waren alle richtig positioniert, Werde es aber noch einmal im Auge behalten. aber erst mal danke für die Hilfe.

Schönen Sonntag noch

MFG

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hi.

Habe gestern jetzt mal alle Flugzeuge aus dem Hauptmenü heraus geladen und während dem Spiel geladen. Hat alles funktioniert. Flieger stehen direkt am Gate. Und den Airbus als Standart-Flugzeug herausgenommen

Danke für eure Hilfe.

Eine schöne Woche

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian.

Danke für deine Seite. Habe sie auch heruntergeladen und installiert. Aber ich finde diesen Flug nicht auf meinem Computer. Frage deshalb, wenn ich das richtig vertsanden habe, soll ich doch diesen Flug als standardflug speichern mit einem Standard-Flugzeug? Oder installiert er sie in die fsx.cfg? Weil wenn ich in den Gespeicherten Flügen nachschaue, finde ich nirgendswo eine Datei mit dem Namen?

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

ich lese hier gerade, welcher Standartflug abgspeichert ist?! Meiner ist immer noch der Originalflug vom FSX ( ....also der im Flug ). Wie kann ich das ändern?

Danke und Gruß,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian.

Danke für deine Seite. Habe sie auch heruntergeladen und installiert. Aber ich finde diesen Flug nicht auf meinem Computer. Frage deshalb, wenn ich das richtig vertsanden habe, soll ich doch diesen Flug als standardflug speichern mit einem Standard-Flugzeug? Oder installiert er sie in die fsx.cfg? Weil wenn ich in den Gespeicherten Flügen nachschaue, finde ich nirgendswo eine Datei mit dem Namen?

Gruß Peter

Ich schaue mir das morgen noch mal an. Ich kann heute abend nichts mehr machen, da nun die Leinwand für die Championsleague aufgebaut ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use