We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MalteB

Finde den Activation Code nicht mehr!

Recommended Posts

Hallo,

habe vor 2 Wochen PFPX über die Aerosoft Seite via Paypal gekauft. Leider finde ich den Downloadlink bzw die Serial nicht mehr. Ich habe mich bereits in mein Kundenkonto auf Aerosoft.de eingeloggt, dort werden mir allerdings nur 2 Bestellungen angezeigt (AXE und Mega Airport EDDF). Von PFPX keine Spur.

Wie komme ich jetzt an den Activation Code bzw den Downloadlink?

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe jetzt ein Ticket geöffnet, ABER:

Wie kann es sein dass ich ein produkt käuflich erwerbe auf der Webseite und ich danach weder einen Downloadlink noch einen Activation Code wieder finde?

Normalerweile müsste das Produkt doch in meinem Account bei den anderen gekauften Produkten zu finden sein,oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider hat Paypal massive Probleme mit der Übermittlung der Zahlungsdaten. Wenn du in deinem Ticket deine Zahlungsdaten angegeben hast, sollte das Problem zügig gelöst werden. Eine Bestätigungsmail nach dem Kauf hast du aber bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine das ich eine Mail bekommen habe. Aber in meinem Account aber finde ich diese Mail nicht mehr. Die einzige Mail dort ist von meinen vorherigen Bestellungen.

Leider scheint Aerosoft jetzt schon geschlossen zu haben so dass sich meine Hoffnung zerschlägt heute noch PFPX wieder installieren zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du über paypal bezahlt hast, kannst du ja dort mal nachsehen, ob die Order überhaupt abgewickelt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du über paypal bezahlt hast, kannst du ja dort mal nachsehen, ob die Order überhaupt abgewickelt wurde.

Habe jetzt mal dort nachgesehen aber die Order ist dort auch nicht vorhanden. Auf meinem Girokonto ist allerdings der Paypal Betrag abgezogen worden. Und ich weiß auch dass ich kurz nach der Zahlung PFPX herunterladen und installieren konnte.Musste es aber wieder deinstallieren (1.08 wurde als Virus erkannt) und wollte es jetzt wieder installieren aber mir fehlt der Activation Code. Ich kann aber wirklich nirgends einen Nachweis finden dass ich das Programm gekauft habe, außer auf meinem Girokonto der Paypal Betrag.

Was tun?

post-14307-0-97570300-1380128611_thumb.j

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast dich aber bei Aerosoft schon im richtigen Shop angemeldet, denn es gibt einen Box- und Downloadshop. Und in Paypal hast du schon auf Kontoauszug geklickt? in der Übersicht werden nämlich nur die letzten 7 Tage dargestellt.

Ansonsten würde ich dir empfehlen morgen Aerosoft mal telefonisch zu kontaktieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast dich aber bei Aerosoft schon im richtigen Shop angemeldet, denn es gibt einen Box- und Downloadshop. Und in Paypal hast du schon auf Kontoauszug geklickt? in der Übersicht werden nämlich nur die letzten 7 Tage dargestellt.

Ansonsten würde ich dir empfehlen morgen Aerosoft mal telefonisch zu kontaktieren.

Hallo Otto,

ja habe sowohl im Downloadshop nachgeschaut als auch bei Paypal auf den Kontoauszug. Nichts gefunden. Irgendwie mysteriös. Werde morgen mal nachhaken per Telefon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommando zurück. Bei Paypal ist eine E-Mailadresse angegeben worden die ich schon längst vergessen hatte. In diesem Postfach hat sich dann auch die Serial befunden.

Danke für die Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...