Jump to content

Checklist nach on blocks at gate.


Recommended Posts

Hallo,

ich weiß, es ist schon der Mittwoch, muß auch nicht mehr beantwortet werden. Ich bin jedenfalls auf meinem Testflug gerade in Berlin gelandet und nach dem die fünf Minuten bis zum Neustart der Checkliste vergangen sind, zeigt mir die Leiste oben einen sehr seltsamen Wert an:

fsscr171.jpg

Das sind wie viele Stunden? Ich weiß, es ist schon spät...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Christian,

hast Du dieses Problem nur nach der Installation von 1.15 oder hattest Du es auch schon vorher? Um welche Zeit bist Du gelandet und hast Du im FSX die aktuelle Zeit benutzt oder eine vorher definierte.....?

Liebe Grüße

Hanse

Link to comment
Share on other sites

Reale Uhrzeit und bin um 2310lcl auf der 18 in Frankfurt gestartet. Flugzeit betrug 48 Minuten. Kann also tatsächlich mit dem Datumswechsel zu tun haben. Hatte das vor der Version 1.15 nicht beobachten können. Bin da auch schon über die Datumsgrenze geflogen und mir ist nichts aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Christian,

das hat klar etwas mit dem Datumswechsel zu tun, denn die 1436 Minuten sind genau 23,93 Stunden....... Wir werden uns das einmal ansehen.....

Liebe Grüße

Hanse

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Christian,

genau das war das Problem d.h. bei der Berechnung haben wir bisher den Datumwechsel nicht berücksichtigt. Ist inzwischen behoben und wird mit dem nächsten Release / Hotfix veröffentlicht.

Liebe Grüße

Rolf

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use