Jump to content

Compute Flight nicht möglich


kdt

Recommended Posts

Hallo seit dem Update auf Vers. 1.07 ist "Compute Flight" nicht mehr möglich. ich erhalte ständig in Verbindung mit der PMDG 737-600 folgende Meldung: Fuel required exceeds fuel capacity(20820kg)

Danke für die Hilfe

Klaus Theisen

Link to comment
Share on other sites

Stimmt die Meldung denn? Wie lang ist Deine Strecke? Die Meldung deutet darauf hin, daß Dein Flieger mehr Sprit mitnehmen müßte als in seine Tanks passen.

Die Stecke lautet EDDK-EDDH dürfte kein Problem sein. Habe aber den Verdacht das es mit der Wetterplanung zusammen hängt. ich weiß nicht genau wie FSGlobal Real Weather in den PFPX eingebunden wird. Wen ich über Online Weather gehe klappt es offensichtlich.

Welche Wetterdatei wird denn für FSGRW benötigt und wo finde ich die? Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

Danke

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use