Jump to content

wie angewählten "FLIGHT" unter "TRAFFIC" abwählen


KlaBu

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich in der "Flights"-Tabelle unter "Traffic" irgendein Flug markiere, dann wird zur diesem die Route im Wolrd Map angezeigt.

Wie bekomme ich den markierten (angeklickten) Flug wieder deaktiviert, so dass die Route im WordlMap-Fenster wieder verschwindet?

Ich bestimmt ganz einfach, nur klappt es bei mir nicht .

Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wenn ich in der "Flights"-Tabelle unter "Traffic" irgendein Flug markiere, dann wird zur diesem die Route im Wolrd Map angezeigt.

Wie bekomme ich den markierten (angeklickten) Flug wieder deaktiviert, so dass die Route im WordlMap-Fenster wieder verschwindet?

Ich bestimmt ganz einfach, nur klappt es bei mir nicht .

Gruß

Klaus

Hat denn niemand sonst das Problem??

Und wenn nicht, wie löscht ihr die Markierung eines Fluges in der Traffic-Tabelle wieder?

Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Wenn von mehreren Usern das Abwählen eines Fluges im Traffic Fenster gewünscht wird, werde ich mal nachfragen, ob wir das in der nächsten Version einbauen können.

mfg

Judith

...ok.... dann brauche ich mir ja keinen Kopf zu machen, dass ich es nicht demarkiert bekomme, wenn es gar nicht geht.

Danke für die Info....

Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use