Jump to content

Erneute Aktivierung


Recommended Posts

Interessant, genau die gleiche Meldung hatte ich heute auch. Auch ich habe nichts neu installiert, an der Konfiguration geändert oder sonst irgendwas. Natürlich läuft der PFPX nach erneuter Eingabe des Keys problemlos, aber die Meldung wundert einen ja schon.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich starte gerade den PFPX und der will eine erneute Keyeingabe von mir. Habe ich gemacht und bekomme die folgende Meldung:

DoppelteInstallation.jpg

Dabei habe ich überhaupt nichts neu installiert und schon gar nicht auf zwei Geräten. Es immer noch mein Laptop. Ist Euch das auch schon mal passiert?

Hallo, auch ich habe die gleiche Meldung bekommen - dass ich angeblich PFPX auf 2 Geräten installiert hätte. Hab ich definitiv nicht, allerdings habe ich den 1.06 update vorgestern installiert, danach liefen etliche Aufrufe von PFPX problemlos bis ich heute auf einmal den Aktivierungskey zum zweiten Mal eingeben musste.

Gruss Werner

Link to comment
Share on other sites

So war das bei mir auch. Ich habe die Version 1.06 als Update installiert und mehrmals aufgerufen. Danach habe ich alles samt Laptop und Flusi-PC in Kisten verpackt und bin nach Mannheim gefahren. Dort alles aufgebaut und in Betrieb genommen. Starte den PFPX und werde nach dem Registrierungsschlüssel gefragt... Aber es soll ja nun 1.07 draußen sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...