Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

slemens

Flugplan in FSX importieren

Recommended Posts

Hallo zusammen,

die meisten werden wahrscheinlich schreien, aber ich bin wohl einer der wenigen der ab und an auch den FSX ATC verwendet. Ich hab dazu meinen in PFPX erstellten Flugplan in den FSX exportiert und dort im Flugplaner geladen. Alles ist in bester Ordnung und funktioniert, aber leider werde ich immer auf bzw. vor die aktive Runway gestellt. Sobald ich im FSX eine Parkposition auswähle ist mein Flugplan weg. Wenn ich direkt im Hauptmenü Flugplan laden anklicke, meinen PFPX plan lade und bei Abflughafen eine Parkposition angebe, kann ich den Flugplaner nicht mehr mit OK verlassen.

Vielleicht bin ich blind oder übersehe einen entsprechenden Eintrag im PFPX oder FSX, aber mir war es weder durch probieren noch durch Manual lesen möglich einen PFPX Flugplan mit Parkposition zu erstellen den ich im FSX laden konnte und den der ATC befolgt. Hat jemand nen Tipp für mich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, es ist zwar schon lange her, das ich mit einem FSX Flugplan geflogen bin, aber soweit ich mich erinnere kommt nach dem Auswählen des Flugplanes (aber noch vor dem laden) ein Hinweisfenster, ob das Flugzeug an diesen Flughafen transferiert werden soll (oder so ähnlich). Wenn man hier nein auswählt sollte man eigentlich da stehenbleiben wo man gerade ist, der Flugplan ist geladen und die wilde Reise kann losgehen :) Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...