Jump to content

Bitte Hilfe!


Camillo

Recommended Posts

Hi,

mein Name ist Camillo.Ich habe mir letztens die boeing 777 bei aerosoft gekauft.Das Flugzeug hat nicht richtig funktioniert, also beschloss ich, das Flugzeu noch mal neu herunterzuladen.Nun ist mein Problem, dass ich es nicht mehr aktivieren kann :-(. Gibt es noch Hoffnung oder habe ich 80 € auf dem Fenster geworfen???Bitte helft mir!

Lg Camillo

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ich meine die Boeing 777 von Ramzess für x-plane 10 :-)

Hallo Camillo,

ich verschiebe den Post mal ins X-Plane 10 Forum.

Wenn der Aktivierungscode nicht mehr funktioniert, dann musst Du Dich an den Hersteller wenden.

Wir haben leider keinen Zugriff auf die Keys.

Die Mail ist: 777support@philippmuenzel.de

Siehe auch Handbuch (ab Seite 4 ... 6). Die handbücher befinden sich in folgendem Verzeichnis:

<X-Plane 10 Hauptverzeichnis>\Aircraft\Heavy Metal\777 Worldliner Extended oder Professional\DOCs

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Forum,

habe heute leider auch das Problem gehabt, dass ich nach der Installation auf Vers. 1.51 nicht in der Lage war meine legale Kopie der B777 registrieren zu können.

Ich habe vor der Installation alle bisher installierten Kopien der B777 gelöscht. Danach habe ich die Vers. 1.51 ordnungsgemäß installiert. Beim Start von X-Plane-10 kam dann

die obligatorische Abfrage des Key´s. Und ab hier funktioniert es nicht mehr (weder automatisch, noch über die genannte Internetadresse).

Was mich hier so sauer macht, ist der Umstand, dass ich nichts falsch gemacht habe und mich (siehe vorangegangener Post) nun an den Hersteller wenden soll. Ich habe diese Software über Aerosoft

gekauft und der Sche... Key funktioniert aus welchen Gründen nun nicht mehr. Ich habe natürlich den Hersteller angeschrieben.

Fakt ist aber:

Nach fast 2 Monaten finde ich heute endlich mal die Zeit, upzudaten und zu fliegen.

Flightplan... checked

Timetable... checked

x-plane.....checked (auf dem neuesten Stand)

B777 prof. ....checked( update installiert)

und dann kommt mir so ein verf...... Schlüsselwächter und teilt mir mit, dass der

ebenso verf...... Key nicht mehr gültig ist.

Sry, aber somit ist der Samstag vollends im Ar...

Es ist mir auch völlig egal, wer hier Ansprechpartner ist.

Ich will nur eines: Aktivierung meiner bezahlten B777 prof.

Globethetrotter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Globethetrotter,

ich kenne Deine Situation leider aus eigener Erfahrung. Leider wacht der Entwickler sehr genau über seine Produktschlüssel. Meiner Meinung nach auch etwas zu streng. Wenn man das offizielle Supportforum anschaut werden dort reihenweise Schlüssel von Kunden gesperrt.

Auf eine daraus resultierende Support E-Mail wird relativ schnell reagiert, aber der Tag ist erstmal hinüber...

Mein Tip für die Zukunft: Niemals einfach den 777 Ordner Löschen sondern deinstallieren. Danach die aktuelle Version installieren. Dabei bleiben die Key-Files erhalten und man muss nicht neu aktivieren.

Viele Grüße,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use