Jump to content

nochmals Vienna


Rudi

Recommended Posts

Ich habe die Austria Airports installiert und bei meinem heutigen Onlineflug von Wien nach Köln diskutierte ich mit LOWW-TWR über das neue Vienna.

Er war hellauf begeistert und hat mich überzeugt.

Er meinte nur, es gäbe irgendwo einen Script mit einer Anleitung, damit sich LOWW aus den Austria Airports nicht mit Tampa Vienna beißt. Weiß jemand wo ich diese Anleitung finden kann?

Oder kann mir erklären, wie ich FlyTampa installieren kann, damits keine Probs gibt?

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

es gibt eine genaue Anleitung vom Hersteller der Austrian Airports:

http://www.austrianairports.com/index2.htm => FAQ's

und dann die Frage "Ich moechte die Wien / Schwechat Szenerie entfernen. Geht das?"

Ist Austrain Airports bereits installiert, so berücksichtigt der Installer der Vienna die Änderungen automatisch. In der Regel brauchen dann keine Änderungen vorgenommen werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use