Steven Dommermuth 2 Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Servus, Wird noch ein Profil für die PMDG 777F veröffentlicht? Bislang gibt es dort ja nur die Pax Version. Gruß Steven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Da hoffe ich auch drauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 kann man sich doch selber bauen mit FCOM und PFPX... Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlightSimSoft.com 283 Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Wir haben die Daten für eine weitere 777 - und auch die Cargo. Durch die Serverprobleme hatten wir nur noch keine Zeit. Kommt aber sicher dieses Wochenende. Judith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steven Dommermuth 2 Posted September 5, 2013 Author Share Posted September 5, 2013 Wir haben die Daten für eine weitere 777 - und auch die Cargo. Durch die Serverprobleme hatten wir nur noch keine Zeit. Kommt aber sicher dieses Wochenende. Judith Wird dann auch sofort die F für Topcat erscheinen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steven Dommermuth 2 Posted September 5, 2013 Author Share Posted September 5, 2013 Hoffe das das Update Morgen kommt damit ich am Samstag Strecke fliegen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick1246 353 Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Kannst Du doch auch jetzt schon, mit 5min arbeitet hast Du schnell ein eigenes Profil für die 77F erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steven Dommermuth 2 Posted September 6, 2013 Author Share Posted September 6, 2013 Kannst Du doch auch jetzt schon, mit 5min arbeitet hast Du schnell ein eigenes Profil für die 77F erstellt. Für den Preis erwarte ich aber das ein Profil dabei ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlightSimSoft.com 283 Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Update 1.05 inkl. B777 Frachter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanwings 0 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Sorry, aber der errechente Fuel haut bei mir vorne und hinten nicht hin? Hab jetzt zwei Ultra Langstreckenflüge (12-14h) hinter mir und PFPX hat mir immer 15-20t zu viel Fuel errechnet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick1246 353 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Welches Wetter Programm verwendest du ? Ich bin mit der 777 schon 16h geflogen und hatte nur Abweichungen von ein paar Tonnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanwings 0 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Ich benutze OPUS, allerdings habe ich bereits nach korrekter Wetter eingabe im FMC am departure Gate einen errechneten remaining Fuel von 24t an der Destination. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StoreMaster 0 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 bei mir detto... letztens 9,5h VIE-IAD geflogen... resultat +0,9 tonnen zur berechnungGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 bei mir detto... letztens 9,5h VIE-IAD geflogen... resultat +0,9 tonnen zur berechnung Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD 0.9t sind durchaus "normal". Ganz exakt kann man halt nicht alles voraussagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanwings 0 Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Update: PFPX plant folgendes: EET 1523, 10.9t remaining an der Destination Raus gekommen ist: EET 1522, 16,5t remaining an der Destination Ist ja doch einiges... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Wie lang war denn der Flug? Bei einem Langstreckenflug auf dem du 100 oder sogar noch mehr Tonnen verbrauchst sind 6 Tonnen nicht viel... Außerdem ist noch die Fage ob du dich an alle Höhen und Zeiten für Step Climbs gehalten hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanwings 0 Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Servus! EET war wie bereits geschrieben 1523, die Stepclimbs sind penibel genau dank Auto Step an den OFP angeglichen. Von der Zeit her passts ja auch perfekt (1 Minute Differenz). Nur der Fuel war zu hoch angesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Ah, sorry mein Fehler. Ich hab die EET mit det ETA verwelchst Bei einem Flug von 15 Stunden Länge ist so eine kleine Differenz durchaus zu erwarten. Wenn beispielsweise die Temperatur nur um ein paar Grad abweicht kommt es ja schon zu Änderungen des Treibstoffverbrauches. Bei Kurz- oder Mittelstreckenflügen fällt dies kaum auf, aber auf der Ultralangstrecke kann dies schon auffälliger werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.