Jump to content

Frage zum "Advanced Route planning"


Recommended Posts

Im Untermenü "Advanced Route Finder" laasen sich ja bestimmte Wegpunkte, Teilstrecken oder Airways von der Planung ausschließen. Für Airways und Wegpunkte ist dies auch recht eindeutig beschrieben.

Was ich bisher aber nirgends finden konnte: Wie kann ich lediglich ein bestimmtes Teilstück eines Airways von der Planung ausschließen, z.b wenn die CFMU Validation mir für dieses Teilstück einen Fehler ausgibt, der Rest des Airways aber problemlos genutzt werden kann?

Diese Situation wird weder im Handbuch noch in den mir bekannten Tutorials beschrieben.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...