Jump to content

Amsterdam -Montreal


Franz008

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich wollte Euch ein paar Bilder von meinem heutigen Flug EHAM-CYUL mit der B777-200LR zeigen. Ich hoffe die Bilder sind nicht zu gross? Habe sie mit TinyPic hochgeladen und den Link für Foren benutzt...

Die Route führte über England und Nordirland über den südlichen Teil von Gröenland. Diese Eiskappe ist von oben einfach immer wieder eine Augenweide!

2939a45.png

v4zeqs.png

Dann die Landung in Montreal auf der Bahn 06R (von Hand wie immer!):

2ahwaw8.png

ogxnk5.jpg

So, hoffe die Bilder gefallen.

Gruss

F.

Link to comment
Share on other sites

Bin vor paar Tagen fast die gleiche Route geflogen. Sehr schöne Gegend. Heute bin ich von Montreal nach Vancouver. Kurz vor der Landung machte mein Autopilot Mist und ich konnte die Maschine nicht mehr abfangen. War schon im Landeanflug auf Vancouver. Die ganze Zeit für die Katz. Naja, muss ich die Tage wiederholen. Vielleicht steigen ja noch Passagiere bei mir ein :-)

Ich Fliege die 777-300er.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die positiven Rückmeldungen!

Ich liebe die Gegend dort von Island bis nach Alaska via Grönland...

Te-Punkt: ich fliege mehrheitlich die 777-200LR und freue mich auf die hoffentlich baldige B757 ;-)

Link to comment
Share on other sites

Auf die freue ich mich auch. Bin am Überlegen, ob ich mir noch die CRJ200 hole. Die soll ja auch sehr gut sein.

Gestern bin ich schön in Vancouver gelandet, mal schauen, wo es von dort aus weiter geht.

Link to comment
Share on other sites

Ja, sagen wir mal so: die CRJ200 war die erste Maschine, die ein richtig schönes 3D-Cockpit bot sowie ein FMC (auch wenn letzeres nicht vollständig ist). Fazit: es war die erste "komplexe" Maschine für X-Plane. Mich stört nur eins und zwar: die Stabilität ist irgendwie nicht ideal. die Reiseflughöhe wird nicht exakt eingehalten und sie schwankt manchmal rauf und runter. Aber ansonsten ja: zugreifen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use