Jump to content

Level-D Flightplan Export - Pfadprobleme


Recommended Posts

Hallo,

Mir sind gerade beim Flugplan exportieren für die Level-D folgende Dinge aufgefallen:

1. PFPX will die Datei in den Ordner "...\FS Hauptordner\Level-D Simulation" legen, allerdings lautet der korrekte Name "...\Level-D Simulations". Daher bekomme ich beim Exportieren eine Fehlermeldung, dass der Flugplan nicht geschrieben werden konnte. Das Problem ließ sich lösen, in dem ich den Level-D-Ordner umbenannt habe, allerdings erschafft man dadurch für die Level-D einen Licence-Error und kann den FS9 nicht mehr starten. Gibt es eine Möglichkeit, die Pfade für die Addons manuell einzustellen?

2. Der Standardordner für die Level-D Flugpläne ist nicht "FSXYZ\Level-D Simulations" sondern in "FSxyz\Level-D Simulations\navdata\flightplans". Erst wenn man das Exportergebnis hier hinkopiert, kann man den Flugplan per Scratchpad im FS ins FMC laden.

LG und danke für ein topp Tool!

Julius

Link to comment
Share on other sites

Ich kann Julius nur zustimmen. Ich finde es etwas bedauerlich, dass diese Pfade offensichtlich hardcoded sind (jedenfalls habe ich nirgends eine zuständige Datei gefunden), zumal eben noch einige davon falsch sind. Sie sollten auf jeden Fall editierbar sein.

Oski

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use