Jump to content

777 PROFESSIONAL Flugplan


vapor

Recommended Posts

Hallo liebe Simmer,

kann man den im FS9 erstellten Flugplan in den FMC des 777 Professional importieren,wenn ja wie geht das?Wenn Nein,wie kann ich einen Flugplan erstellen und in den FMC eingeben,ohne eine Pilotenausbildung zu haben?Kann man im 777 professional nicht wie bei den Standartflugzeugen im FS9 per GPS-Navigation fliegen?

:lol:

Link to comment
Share on other sites

Dazu mußt du schon den FMC Programmieren. Mit FSCommanderr kannst du beispielsweise recht einfach einen Flugplan erstellen und dann die Waypoints, Fixes und Procedures im FMC eintippen...

Wie man den FMC bedient ist im Manual der 777 sehr gut beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein paar fertige Flugpläne. Man muss auf der ROUTE Seite der CDU auf request drücken. Dann sieht man ein paar Routen, die man sich auswählen kann. Ich weiß aber nicht, ob sie dann schon aktiv sind, ich habe das Programm auch erst seit kurzem.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nochmal genau nachgeschaut.

Du kannst dir ja im normalen FS9 Menü einen Flugplan erstellen. Wenn du diesen erstellt hast, wird er ja gespeichert, du gibst dafür am Besten einen eigenen Namen ein, sodass du ihn wieder erkennst.

Wenn du jetzt auf der control display unit auf ROUTE klickst, steht wie gesagt "request" dort. Dann klickst du auf FS FPLANS. Dort findest du dann auch, den von dir gespeicherten Flugplan. Einfach auswählen und dann auf "activate" klicken. Zum Schluss, wenn alles in das CDU eingegeben worden ist auf die EXEC Taste gehen und schon kann es los gehen.

Viel Spaß beim Fliegen!

Link to comment
Share on other sites

wo bekommt man fertige flugpläne her ?

Also die Routen bekommt man viele innerhalb (Europa) hier:

http://fpc.vacc-sag.org

Dort gibt es reale und sehr viele und gute Flugrouten.

mfg. Timm Rehberg

PS: Ich mache meine Routen immer mit FSBuild und lasse sie dann für das FMC erstellen und muss dann nurnoch im FMC unter Route und CO Route nurnoch z.B. der Flug von München (EDDM) nach Frankfurt (EDDF) nurnoch EDDMEDDF eingeben, aktivate undbestätigen.

mfg. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use