Jump to content

Im Köblitzer Bergland V1.3


Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mich erkundigen, wann die Version 1.3 vom Köblitzer Bergland ausgerollt wird.

Heute habe ich mich telefonisch an Aerosoft gewandt und wurde von der Antwort "Man wisse nichts von einem Update" sehr überrascht.

Sicherlich ist bei Aerosoft ein Kommunikationsproblem, da ich mir nicht vorstellen kann, das bei euch so viel untergeht.

Per Email habe ich auf meine Anfrage vom Freitag auch keine Antwort erhalten um mich zu erkundigen, wann man mit dem Update rechnen kann. Dann versuche ich es halt auf diesem Wege und hoffe, das ich eine kompetente Antwort erhalte!

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist einige Zeit ins Land gegangen, als Ihnen Herr Bleiß am 02.08.2013 das Update für die Strecke Im Köblitzer Bergland übergeben hat.

Ich beziehe mich auf diesen Thread vom 05.07.2012 indem Herr Bleiß das Update beschrieben hat.

http://rail-sim.de/forum/board38-train-simulator/board5-kommerzielle-add-ons/5008-k%C3%B6blitzer-bergland-v3-umfrage-und-featureliste/

„Moin

Featureliste Köblitzer Bergland 1.3

Das Update ist mit SAD abgestimmt und von mir ausgeführt, da
es die von mir bearbeiteten Bereiche betrifft.

  • Umstellung aller Weichen in Bhf Hosvenn auf Handweichen (es wurde eine Automatikweiche reklamiert)
  • Überprüfung und Korrektur Esig Wildau von Hosvenn kommend mit dahinter liegender Fahrstraße
  • Überprüfung aller PZB-Magnete
  • Reparatur der Weiche (Automatikweiche) vor dem Bahnhof Köblitz betreffend das Gleis vom Kraftwerk kommend
  • Prüfung der Gleisverbindung Köblitz Hbf von Gleis 2 kommend nach Gleisen 3 und 4
  • Signalisierung aller Gleise in den Bahnhöfen Rinckenburg HBf/Altenburg HBf
  • Reparatur der Fahrstraßen Altenburg Hbf Nordseite, Rinckenburg HBf Nordseite für höhere Fahrgeschwindigkeiten
  • Einbau der neuen H/V-Signale des Signalbauteams
  • Neuer Rangierbahnhof Altenburg Nord (5 Gleise und Lokeinsatzstelle) zur Erweiterung der Scenariomöglichkeiten
  • ICE-Trasse Altenburg Hbf – Rinckenburg Hbf (ja, ich weiß, es sind nur 12 Minuten Fahrzeit , die aber mit 250 km/h und Kurvenüberhöhung)

Offen dabei ist, ob, die V3 als komplett neue Instanz (d.h. komplett neuer Streckenordner) geliefert werden
solle (dann wären alle bestehenden Szenarien nicht betroffen) oder die bestehende
Streckeninstanz benutzt werden soll. Hierzu die Umfrage.Das Update wird für alle Lizenzinhaber kostenlos sein. Ich bitte um rege Beteiligung, und eine der Sache dienende Diskussion.

Viele Grüße
Jan“

Nun zu meiner eigentlichen Fragen:

  1. Wann kann man als Inhaber der Strecke mit dem Update rechnen?
  2. Wir das Update etwas kosten?
  3. Wird das Ursprüngliche Rollmaterial enthalten seien?
  4. Wird die Strecke auch über Steam veröffentlicht?

Vielen Dank im Voraus für die schnelle und fachkompetente Beantwortung der Fragen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use