Jump to content

FlyTampa Vienna


chris1801

Recommended Posts

hallo!

es wird jetzt groß die neue vienna-scenery von FlyTampa angepriesen, dass sie ab nun erhältlich ist ... irgendwas versteh ich da nicht, die ist doch schon die ganze zeit als download erhältlich. oder ist das wieder ne andere version?

lg

Link to comment
Share on other sites

bisher war die online- oder auch Downloadversion verfügbar. Ab Montag wir dann auch die "Boxed-Version" (ich hoffe mit den notwendigen Karten) verfügbar sein. Die Ankündigung ist also berechtigt, da doch einige User (so wie ich) grundsätzlich nur "boxed"kaufen.

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe mit den notwendigen Karten

Um diese Frage noch kurz zu klären:

Ja, es sind wieder XXL-Charts enthalten, wie man sie schon von den German Airports und Mega Airport Frankfurt kennt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage hätte ich auch, und zwar habe ich seit Montag die geboxte Version von aerosoft erhalten, toll! Es soll nun ein update 1.2 geben, brauche ich dieses zusätzlich oder sind die Änderungen in der geboxten Version schon enthalten?

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

nein die CD Version 1.2 benötigt das Update "FlyTampa-Vienna UPDATE to Version 1.2 " nicht.

Diese Änderungen wurden schon implemtiert.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use