Jump to content

Angelegte Flugzeuge nicht in Ordnung. PMDG MD-11F


WOH068

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe momentan 2 Flugzeuge angelegt um meine Flüge zu planen. Eins davon ist die PMDG MD-11F. Nachdem ich die gleichen Grunddaten (DOW, MTOW, usw.) wie im TOPCAT angelegt habe wird dieses auch gespeichert. Da es die Frachtmaschine ist steht natürlich Passagier auf 0.

Wenn ich PFPX schliesse und später erneut aufmache und eine Flug mit der gespeicherten MD-11 plane bekomme ich bei Payload (Random Payload) entweder doch Passagiere angezeigt oder wie jetzt gerade passiert einen negativen Wert fürs Cargo. (im Moment eingetragen "-2147.483.648")

Schaue ich mir dann die gespeicherte MD-11 in der Database an steht exakt der Wert in der Spalte bei den Passagieren.

Abhilfe schafft nur ein erneutes anlegen des Flugzeugs für diese eine Tour.

Mach ich einen Fehler oder liegt es an was anderm?

Gruss

Harald

Link to comment
Share on other sites

Das freut mich, dass die MD-11F nun dabei ist. :)

Eine Sache allerdings erlaube ich mir noch anzumerken: bei der MD-11 stimmen die Daten nicht mit der Topcat-Database überein, sodass bei der Übergabe der Daten an Topcat mitnichten das Flugzeug als überladen erkannt wird. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Daten von Topcat und PFPX synchronisiert würden, am besten so, dass man schon in PFPX auch die versch. Cabin Layouts auswählen kann.

Gruß - David

Edit: Vielen Dank übrigens für die schnellen Updates!

Link to comment
Share on other sites

Genau das habe ich dann letztendlich auch gemacht, war nur ein Vorschlag. Es ist ja wahrscheinlich auch für euch übersichtlicher, nur eine Datenbank pflegen zu müssen ;)

Die MD-11F ist bei mir auch bei Version 1.05 noch nicht da. Aber die kommt ja bestimmt bald ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...