Jump to content

Probleme mit windows 8


damien82

Recommended Posts

Hallo an alle

Hab seit heute ein neuer Computer mit Windows 8 und wollte das spiel installieren.

Ich lade es herunter von aerosoft,aber beim entpacken gibt es mir eine fehlermeldung dass die exe datei fehler beinhaltet.

Und das ist so bei jedem spiel das ich bei aerosoft gekauft habe

Kann mir vlt jemand helfen?

Mfg

Damien

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Und wenn du jetzt noch sagst, wie du das Problem gelöst hast, dann könnten auch andere davon profitieren. Davon lebt so ein Forum nämlich. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey mopperle

Nee hab mich geirrt,dachte es funzt,aber es geht trotzdem nicht lol.

Wie du schon im englisch forum geschrieben hast,das hab ich alles schon gemacht,aber er sagt mir dass die exe datei beschaedigt ist...

Link to comment
Share on other sites

Also es liegt definitiv an windows 8.

Hab jetzt versucht das Spiel hier auf der arbeit herunter zu laden(obwohl ich das nicht darf),und es funktioniert.

Frag mich nur wieso nicht bei mir auf win 8.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das nicht lizenziert bezieht sich doch auf WinRAR. :rolleyes:

Deaktiviere mal deinen Virenscanner während des Downloads. Und bevor du wieder einen Download startes, lösche mal deinen Browser Cache

Und wenn es an Windows 8 liegt, wende dich mal an den Support von Microsoft.

Ansonsten mach ich hier mal zu, da du ja im englischen Teil unnötigerweise auch einen Topic aufgemacht hast.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use