Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FlightSimSoft.com

Aktivierungsproblem gelöst

Recommended Posts

Nach einiger Wartezeit für jene, die PFPX noch nicht nutzen konnten, nun die Erleichterung... Problem gelöst - Aktivierung funktioniert nun!

Schöne Grüße und viel Spaß,

Judith

Share this post


Link to post

Guten Tag,

habe mich soeben auch für Ihr Produkt entschieden, allerdings kann ich mein Produkt nicht registrieren.

Vielleicht mache ich auch etwas falsch, aber ich kann aus dem Handbuch auch keine näheren Informationen finden.

Wenn ich das Programm aktivieren möchte, erscheint die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin, bzw. die Einstellungen des Proxy Servers nicht stimmen.

Hier ein Bild dazu:

post-30611-0-52208400-1377947727_thumb.j

Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, aber ich bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank.

Share this post


Link to post

Habe auch das Problem. Gerade gekauft und man kann es nicht benutzen. Von wegen gelöst. Da der Support ja am WE nicht arbeitet, finde ich das wieder mal sehr schade das dann solche Probleme vorhanden sind.

Also bitte lieber Support der Aktivierung. Würde mich freuen heute noch das Server Problem zu lösen.

Danke

Share this post


Link to post

Hast du genau den gleichen Fehler?

Dann liegt es wohl an deren Servern, fände es aber auch gut, wenn sich hier jemand am WE rumtreibt :)

Versuche jetzt mal die Offline Aktivierung, vielleicht sitzt da ja heute wer am Support...

Share this post


Link to post

Hi Lufthansa369

glaube ich nicht das da einer in Paderborn/Lippstadt gerade heute ist. Die meisten Anwender haben nur am WE Zeit und eine Offline Aktivierung wird bestimmt erst Montag bearbeitet. Wenn Du es trotzdem machst und es doch klappen sollte, dann bitte mal eine Info hier geben.

Danke im vorraus

benne36

Share this post


Link to post

Hab da auch eher weniger Hoffnungen, dass da heute wer sitzt, aber vielleicht schaut hier gleich jemand vorbei und kann helfen ...

Share this post


Link to post

Unterhalte mich gerade mit dem Support von FlightSimSoft. Die Server sind wohl zusammengebrochen, sie arbeiten dran, sonst, so wurde es mir gesagt, gibts das Geld zurück, eine Offline Activation ist aber nur durch AS möglich. Noch wurde da niemandem mein Problem zugeteilt, denke mal dass die heute nicht arbeiten werden.

Share this post


Link to post

Beim AS Support wurde mein Problem einem Mitarbeiter zugeteilt - automatisch denke ich. Wenn da jetzt noch jemand nach schaut, dann kann ichs endlich benutzen...

Hoffe die Server gehen bald wieder, dir auch.

Share this post


Link to post

Hallo Christian und auch alle anderen die hier mitlesen,

auch heute wird in der Tat bei uns gearbeitet.

Aufgrund der Menge der Anfragen und einiger Probleme mit dem Internet (auch bei der Offlineaktivierung müssen wir uns mit dem Internet verbinden) auf meinem eigenen Computer können wir jedoch nicht garantieren dass wir heute alle Anfragen bearbeiten können.

Share this post


Link to post

Hallo Emanuel,

danke für deine Information. Wird denn auch morgen noch gearbeitet? Ich meine, eigentlich ist ja gerade am Sonntag Ruhe ;)

Mein Ticket wurde dem Fabian zugeteilt, ich hoffe auch der ist heute auch fleißig ;)

Aber wenn viele Anfragen bzgl. der Offline Aktivierungen kommen, dann muss es da ja ein größeres Problem geben... Ich kann nur abwarten und hoffen, dass der Fabian mir heute zurück mailt oder die Server gleich wieder funktionieren :)

Weiß vielleicht jemand, wie lange die Aktivierungsserver schon down sind?

PS: Nach X-Mal auf "Continue" klicken, in der Hoffnung dass es geht, bekomme ich nun die Meldung dass meine Key nicht korrekt ist...

Share this post


Link to post

PS: Nach X-Mal auf "Continue" klicken, in der Hoffnung dass es geht, bekomme ich nun die Meldung dass meine Key nicht korrekt ist...

Genau das Problem habe ich auch gerade. Erst ging es nicht und nun sagt er die Serial sei nicht korrekt...

EDIT: Und jetzt gehen die Server wieder nicht mehr.

Share this post


Link to post

Es geht! - nicht mehr :D

Bin jetzt registriert, kann das Programm auch starten, fliege nur nach kurzer zeit raus und es kommt die Meldung, dass mein Key nicht korrekt ist... Es bleibt spannend :D

Share this post


Link to post

Ist schon beruhigend, daß ich mit dem Problem nicht alleine bin. Ich erhalte auch seit ca. 10 Minuten die Meldung "Your license of Professional Flight Planner X has expired or is not valid. Contact support@flightsimsoft.com for more information", wenn ich den PFPX starte. Und danach ist Sense :mecry_s: .

Grüße

Ralf

Share this post


Link to post

Aufgrund eines Datenbank/Server Problems erschienen gestern Fehlermeldungen, wie "Invalid Key" oder "Expired".

Wir haben nun alles wieder herstellen können und das Programm sollte auch wieder reibungslos funktionieren.

Wir werden uns um eine langfristige Lösung (dh. neuer sicherer Server) bemühen, um diese Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Wir möchten uns noch einmal für die "Startschwierigkeiten" entschuldigen.

Judith

Share this post


Link to post

Kein Problem Judith, kann doch alles mal passieren. Gerade bei dem Release von einem so lange erwarteten Programm weiß man vorher nicht was wirklich notwendig ist und was nicht.

Share this post


Link to post

So, ab heute ist der neue Server im Einsatz, man merkt auch schon, dass viel weniger Anfragen bzgl. Wetter update, Tracks,... sind ;)

Hoffe der Schein trügt nicht.

Judith

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...