FlightSimSoft.com 283 Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 Nach einiger Wartezeit für jene, die PFPX noch nicht nutzen konnten, nun die Erleichterung... Problem gelöst - Aktivierung funktioniert nun! Schöne Grüße und viel Spaß, Judith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Guten Tag, habe mich soeben auch für Ihr Produkt entschieden, allerdings kann ich mein Produkt nicht registrieren. Vielleicht mache ich auch etwas falsch, aber ich kann aus dem Handbuch auch keine näheren Informationen finden. Wenn ich das Programm aktivieren möchte, erscheint die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin, bzw. die Einstellungen des Proxy Servers nicht stimmen. Hier ein Bild dazu: Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, aber ich bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
benne36 1 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Habe auch das Problem. Gerade gekauft und man kann es nicht benutzen. Von wegen gelöst. Da der Support ja am WE nicht arbeitet, finde ich das wieder mal sehr schade das dann solche Probleme vorhanden sind. Also bitte lieber Support der Aktivierung. Würde mich freuen heute noch das Server Problem zu lösen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Hast du genau den gleichen Fehler? Dann liegt es wohl an deren Servern, fände es aber auch gut, wenn sich hier jemand am WE rumtreibt Versuche jetzt mal die Offline Aktivierung, vielleicht sitzt da ja heute wer am Support... Link to comment Share on other sites More sharing options...
benne36 1 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Hi Lufthansa369 glaube ich nicht das da einer in Paderborn/Lippstadt gerade heute ist. Die meisten Anwender haben nur am WE Zeit und eine Offline Aktivierung wird bestimmt erst Montag bearbeitet. Wenn Du es trotzdem machst und es doch klappen sollte, dann bitte mal eine Info hier geben. Danke im vorraus benne36 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Hab da auch eher weniger Hoffnungen, dass da heute wer sitzt, aber vielleicht schaut hier gleich jemand vorbei und kann helfen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Unterhalte mich gerade mit dem Support von FlightSimSoft. Die Server sind wohl zusammengebrochen, sie arbeiten dran, sonst, so wurde es mir gesagt, gibts das Geld zurück, eine Offline Activation ist aber nur durch AS möglich. Noch wurde da niemandem mein Problem zugeteilt, denke mal dass die heute nicht arbeiten werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
benne36 1 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Danke für die Info. Schönes WE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Beim AS Support wurde mein Problem einem Mitarbeiter zugeteilt - automatisch denke ich. Wenn da jetzt noch jemand nach schaut, dann kann ichs endlich benutzen... Hoffe die Server gehen bald wieder, dir auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Hallo Christian und auch alle anderen die hier mitlesen, auch heute wird in der Tat bei uns gearbeitet. Aufgrund der Menge der Anfragen und einiger Probleme mit dem Internet (auch bei der Offlineaktivierung müssen wir uns mit dem Internet verbinden) auf meinem eigenen Computer können wir jedoch nicht garantieren dass wir heute alle Anfragen bearbeiten können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Hallo Emanuel, danke für deine Information. Wird denn auch morgen noch gearbeitet? Ich meine, eigentlich ist ja gerade am Sonntag Ruhe Mein Ticket wurde dem Fabian zugeteilt, ich hoffe auch der ist heute auch fleißig Aber wenn viele Anfragen bzgl. der Offline Aktivierungen kommen, dann muss es da ja ein größeres Problem geben... Ich kann nur abwarten und hoffen, dass der Fabian mir heute zurück mailt oder die Server gleich wieder funktionieren Weiß vielleicht jemand, wie lange die Aktivierungsserver schon down sind? PS: Nach X-Mal auf "Continue" klicken, in der Hoffnung dass es geht, bekomme ich nun die Meldung dass meine Key nicht korrekt ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinergu 10 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 PS: Nach X-Mal auf "Continue" klicken, in der Hoffnung dass es geht, bekomme ich nun die Meldung dass meine Key nicht korrekt ist... Genau das Problem habe ich auch gerade. Erst ging es nicht und nun sagt er die Serial sei nicht korrekt... EDIT: Und jetzt gehen die Server wieder nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Jap, habe ich jetzt auch wieder. Gut, sie scheinen am arbeiten zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Es geht! - nicht mehr Bin jetzt registriert, kann das Programm auch starten, fliege nur nach kurzer zeit raus und es kommt die Meldung, dass mein Key nicht korrekt ist... Es bleibt spannend Link to comment Share on other sites More sharing options...
rabauter 0 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Ist schon beruhigend, daß ich mit dem Problem nicht alleine bin. Ich erhalte auch seit ca. 10 Minuten die Meldung "Your license of Professional Flight Planner X has expired or is not valid. Contact support@flightsimsoft.com for more information", wenn ich den PFPX starte. Und danach ist Sense . Grüße Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Bei mir läufts jetzt, aber das Wetter ist noch ncht aktuell... Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlightSimSoft.com 283 Posted September 1, 2013 Author Share Posted September 1, 2013 Aufgrund eines Datenbank/Server Problems erschienen gestern Fehlermeldungen, wie "Invalid Key" oder "Expired". Wir haben nun alles wieder herstellen können und das Programm sollte auch wieder reibungslos funktionieren. Wir werden uns um eine langfristige Lösung (dh. neuer sicherer Server) bemühen, um diese Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns noch einmal für die "Startschwierigkeiten" entschuldigen. Judith Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinergu 10 Posted September 1, 2013 Share Posted September 1, 2013 Kein Problem Judith, kann doch alles mal passieren. Gerade bei dem Release von einem so lange erwarteten Programm weiß man vorher nicht was wirklich notwendig ist und was nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted September 1, 2013 Share Posted September 1, 2013 Großes Lob, auch für den Support am WE Wartezeit war ja nicht so lang Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlightSimSoft.com 283 Posted September 4, 2013 Author Share Posted September 4, 2013 So, ab heute ist der neue Server im Einsatz, man merkt auch schon, dass viel weniger Anfragen bzgl. Wetter update, Tracks,... sind Hoffe der Schein trügt nicht. Judith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Sehr gut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.