We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sasa

Berlin Brandenburg Airport - Vorschau

Recommended Posts

Jetzt frag mich mal welche AES Version ich hier drauf habe. Gott sei Dank. Alles hab ich noch nicht verlernt, aufgrund dieser vollkommen obstrusen -2 reputation.

AES 2.30 fsx ist hier momentan am werkeln. Dann hat Christian doch recht. Ich sollte mal wieder updaten. Aber nicht mein airac (weil sinnlos), sondern mein AES.

Das lässt sich machen bis spätestens Sonntag mittag.

PS: Ne Antwort zu der Frage, wer sich wohl mehr über den virtuellen Charakter von BBI aufregt habe ich jetzt zwar immer noch nicht, aber.. Ich ahne es langsam. Wopp, kein Berliner, Pabst, kein Berliner, Ruhrpilot, kein Berliner.

Die Leute die da rein wollen und nicht können weil BBI einfach n/a ist regt es wohl doch am meisten auf.

Mario Barth nimmt es glaub ich mittlerweile mit Galgenhumor, ich hab leider samstag mittag die Wiederholung nicht komplett gesehen.

[Conchita Wurst gewinnt. War eigentlich klar. Was ich vermisse, hatten wir hier nicht mal so einen smiley der ein schild hoch hält mit der aufschrift "offtopic"? Den würde ich jetzt hier gerne platzieren, direkt hinter Wurst.]

• Create New...