Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sasa

Berlin Brandenburg Airport - Vorschau

Recommended Posts

Bei BER und Terminen zu irgendwelchen Eröffnungen bin ich sehr vorsichtig...

Der 31.1. ist mir neu. Bei diesem Termin wäre ich also auch vorsichtig. ;)

Aber ohne Frage: Wir werden vor dem Original fertig.

Im Vorverkauf deutet sich ein voraussichtlicher Box-Release an und zwar am 31.1.2013

31.1.2013 hab ich was verpasst :lolsign_s:

So, genug Gelaber. ;)

Hier endlich mal wieder ein paar neue Screenshots:

BER_PreviewDecember_01.jpg

FSX: BER Tower

BER_PreviewDecember_02.jpg

FSX: Air Berlin Maintenance Hangar

BER_PreviewDecember_03.jpg

FSX: Altes SXF Terminal

BER_PreviewDecember_04.jpg

FSX: Altes SXF Terminal Passagierbrücken

BER_PreviewDecember_05.jpg

Rendering: Neues BER Terminal

BER_PreviewDecember_06.jpg

Rendering: Neues BER Terminal und Airport Plaza

Das sieht ja mal richtig gut aus! Ist schon ein verflixtes Hobby, immer wartet man auf irgendwas ^_^

Will haben. Wenn das Ding fertig ist, gebt der ****zeitung Bescheid. Die macht dann eine große Überschrift daraus.

Wäre ein genialer Aufmacher für den 1. April. Mit Screenshots voller Flieger an den Gates....

Als alter Hauptstädter...............,

die Vorschau ist eine große Freude, so Detail genau ist sie...........Klasse!

Als alter Hauptstädter...............,

die Vorschau ist eine große Freude, so Detail genau ist sie...........Klasse!

+1

Hallo,

Weiss man, da schon ob es eine Version für den FS9 geben wird?

Gruss

Massimo

In der Vorschau wird er für den 27.02.14 angekündigt, aber nur für FSX + P3D

Gruß

Manfred

Wirklich sehr schön, da freue ich mich schon richtig drauf. Somit wird auch SXF endlich vernünftig für den FSX umgesetzt.

Vor der realen Eröffnung dieser Bauruine wird bei mir im FSX sicher kein Flugzeug auf BER-Seite landen :cheers_s:

Wird der auch für X-Plane 10 erscheinen? Fliege den FSX aufgrund der fehlenden 32bit Unterstützung nicht und persönlich finde ich X-Plane realistischer

Wird der auch für X-Plane 10 erscheinen? Fliege den FSX aufgrund der fehlenden 32bit Unterstützung nicht und persönlich finde ich X-Plane realistischer

Ähm, FSX ist voll 32bit fähig. ;)

Oh, Sorry, ich muss mich korrigieren. Ich meine natürlich 64bit ;D ... Hatte dort an 32bit gedacht :P

Hier ein paar neue Screenshots vom BER Terminal. Die Bodenschatten kommen natürlich noch. Sobald die fehlenden Texturen der Gebäude im Hintergrund fertig sind, starten wir mit dem Betatest.

BER_PreviewJanuar_01.jpg

BER_PreviewJanuar_02.jpg

BER_PreviewJanuar_03.jpg

BER_PreviewJanuar_04.jpg

Bests,

Sascha

Geplant ist da momentan nichts. XP10-Konvertierungen macht Aerosoft meistens intern und das muss je nach Fall neu entschieden werden. Da es für diesen Flughafen aber nach realer Eröffnung sicher noch ein Update geben wird, glaube ich persönlich eher nicht, dass vorher eine XP10-Version hiervon erscheinen wird. Schließlich müsste man dann die Änderungen in beiden Datensätzen übernehmen. Und bis zur Realen Eröffnung kann noch ein wenig Zeit ins Land gehen... ;)

Grüße

Sascha

Geplant ist da momentan nichts. XP10-Konvertierungen macht Aerosoft meistens intern und das muss je nach Fall neu entschieden werden. Da es für diesen Flughafen aber nach realer Eröffnung sicher noch ein Update geben wird, glaube ich persönlich eher nicht, dass vorher eine XP10-Version hiervon erscheinen wird. Schließlich müsste man dann die Änderungen in beiden Datensätzen übernehmen. Und bis zur Realen Eröffnung kann noch ein wenig Zeit ins Land gehen... ;)

Grüße

Sascha

Oh Mann.

Willst Du damit sagen, jemand mit meinem Avatar kommt in 2014 in echte Gewissenskonflikte? Auf welchen Flughafen muss ich denn jetzt warten. Ich mache gerne eine Liste. Aber an der Position 1 tut sich auch mit diesem thread relativ wenig...

1) MAF X 2014, inklusive VFR Germany West 2010 v2.0 fsx Kompatibilität, und kompatibel zu UTx Europe. Damit meine ich besonders die heiß geliebte 25R. Die ist bei mir komplett bewaldet (!), wenn ich VFR West aktiv habe, und das kann ich nicht wirklich gut heißen.

Für den Rest zu EDDF vs VFRGW10 X mache ich wirklich mal ein eigenes Thema auf.

2) Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn die BER Verantwortlichen mit der Eröffnung warten, bis mal echte Jetpiloten die SchönefeldNEU Simulation getestet haben. aBER nicht nur deswegen ist dieser Flughafen für mich eher ein Witz. Daher nicht Nr. 1, sondern höchstens an 2) .

:D

• Create New...