Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sasa

Berlin Brandenburg Airport - Vorschau

Recommended Posts

Wir von LimeSim und 29Palms freuen uns, nun endlich die ersten Entwicklungs-Screenshots des neuen "Berlin Brandenburg International" präsentieren zu können!

Wir weisen an dieser Stelle vorsorglich darauf auf folgendes hin: Alle Screenshots zeigen eine in Arbeit befindliche Szenerie, die noch weit von ihrem finalen Zustand entfernt ist:

BER_PreviewAugust_01.jpg

BER von oben (Süd-Nord)

BER_PreviewAugust_02.jpg

Übergang zwischen dem alten Schönefelder Flughafen (SXF) und dem neuen Berlin Brandenburg International-Bereich (BER)

BER_PreviewAugust_03.jpg

Neues ILA-Messegelände an der Südbahn sowie das Dorf Selchow - fast komplett vom Flughafen eingenommen

BER_PreviewAugust_04.jpg

Einkaufszentrum Waltersdorf (im neuen Rwy 25L-Anflugpfad)

BER_PreviewAugust_05.jpg

Einkaufszentrum Waltersdorf

BER_PreviewAugust_06.jpg

Einkaufszentrum Waltersdorf

BER_PreviewAugust_07.jpg

Neuer BER Tower

BER_PreviewAugust_08.jpg

Neuer BER Tower

BER_PreviewAugust_09.jpg

Neuer BER Tower

BER_PreviewAugust_10.jpg

Neuer BER Tower

An dieser Stelle noch ein Hinweis:

Wie hinlänglich bekannt, ist der Flughafen "Berlin Brandenburg International" bis zum heutigen Tage nicht komplett eröffnet worden. Einige Bereiche, wie der Tower, sind bereits für den Flugverkehr in Benutzung, der größere Teil ist dies allerdings nach wir vor nicht. Es ist im Gespräch, den Flughafen schrittweise zu eröffnen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Szenerie wird mit Sicherheit veröffentlicht werden, bevor das originale Vorbild komplett eröffnet wurde! Von daher planen wir momentan bei Release eine alternative AFCAD-Datei beizulegen, mit der jeder Kunde je nach Bedarf die neuen Bereiche südlich des Schönefelder Flughafens (SXF) für den Flugverkehr öffnen oder schließen kann (was natürlich auch für den AI traffic gelten wird).

Zusätzlich zu diesem Thread gibt es noch einige interessante Posts mit Fotos, die wir für die Entwicklung der Szenerie gemacht haben. Diese sind im alten "Vorschau einer Vorschau" Thread hier zu finden.

LimeSim & 29Palms

Share this post


Link to post

Und Ihr seit Euch ganz sicher, daß der Flughafen a, tatsächlich mal irgendwann eröffnet wird und b, daß die Gebäude auch so stehen bleiben, wie sie jetzt aktuell da stehen? Ich glaube an gar nichts mehr bei BER. fallingbricks_s.gif

Share this post


Link to post

Und Ihr seit Euch ganz sicher, daß der Flughafen a, tatsächlich mal irgendwann eröffnet wird und b, daß die Gebäude auch so stehen bleiben, wie sie jetzt aktuell da stehen? Ich glaube an gar nichts mehr bei BER.

...werden wir da mal lieber nicht politisch. Fakt ist da steht ein Flughafen (in großen Teilen aktiv) und der Schreit nach einer Umsetzung für den FS. :)

Share this post


Link to post

Das ist richtig. Ich bin auch nicht politisch geworden, habe mich nur an die mir bekannten Fakten gehalten. Danach sind die meisten der neuen Gebäude nicht in Betrieb. Aber egal, Hauptsache ist, daß wir PC-Flieger den Flughafen schon mal nutzen können. Damit sind wir zum ersten mal den realen Piloten im Voraus. Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Share this post


Link to post

Ich freue mich sehr darauf, denn was ich hier schon sehe gefällt mir sehr gut.

Das ist richtig. Ich bin auch nicht politisch geworden, habe mich nur an die mir bekannten Fakten gehalten. Danach sind die meisten der neuen Gebäude nicht in Betrieb. Aber egal, Hauptsache ist, daß wir PC-Flieger den Flughafen schon mal nutzen können. Damit sind wir zum ersten mal den realen Piloten im Voraus. Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Das mit den Gebäuden würde ich mal anders sehen, denn die werden mit Sicherheit früher oder später

in Betrieb gehen.

Schön ist auch Waltersdorf geworden !

Share this post


Link to post

Wird nach dem release von BER von euch Nürnberg in angriff genommen ? Freu mir schon auf den BER dann von München mit BER (airberlin) dort hinfliegen ;-)

Lg Chris

Share this post


Link to post

Freu mir schon auf den BER dann von München mit BER (airberlin) dort hinfliegen ;-)

Ohhhh ja, da freu ich mich auch schon drauf :D

Mir gefallen auf jeden Fall die Bilder! thumbsup.png

Share this post


Link to post

Das ist sehr nice bisher .... der orginale Flughafen hat ja fast (in Relation) eine Entwicklungsdauer wie PMDG Produkte...: Mit einem Unterschied...: PMDG nennt keine Release/Eröffnungsdaten.... Mich würde aber auch nicht wundern, wenn sie das ganze wieder einreißen und neu bauen (müssten) ;)

Jedenfalls echt schick anzuschauen bisher... die FSX Version ;)

*duck und weg*

Share this post


Link to post

Hier ein paar neue Screenshots, darunter auch das alte SXF Terminal.

Nach wie vor gilt: Alle Screenshots zeigen "work in progress". Die meisten Details kommen noch.

BER_PreviewSeptember_01.jpg

BER_PreviewSeptember_02.jpg

BER_PreviewSeptember_03.jpg

Share this post


Link to post

auch wenn es offiziell noch "work in progress" ist, sieht aber schon mega hammer geil aus!!!

respekt an alle beteiligten!!!

(sehr attraktiv dass auch noch SXF mit umgesetzt wird ;) )

Share this post


Link to post

Ok, auf Tapatalk erscheinen die Gebäude in grau, aber sobald da Farbe drauf ist, kann man die Bilder vom Flusi nicht mehr von der Realität unterscheiden. Ihr macht da wirklich gute Arbeit. Deshalb macht dieses Hobby ja auch so viel Spaß.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4

Share this post


Link to post

Hier ein paar neue Vorschau-Renderings vom alten SXF-Terminal - jetzt mit Texturen:

BER_PreviewSeptember_07.jpg

BER_PreviewSeptember_08.jpg

BER_PreviewSeptember_09.jpg

Share this post


Link to post

Ein kleiner erster Eindruck vom Boden-Layout (fehlt noch einiges):

BER_PreviewOctober01.jpg

Share this post


Link to post

Da sich die Bemalungen der Parkpositionen in den letzten Monaten geändert haben, bin ich gestern noch einmal in die Luft gegangen, um ein paar aktuelle Aufnahmen von eben diesen zu machen. Wir wollen halt alles so realistisch und aktuell wie möglich halten.

Hierbei sind neben den geplanten Aufnahmen auch ein paar andere nette Fotos entstanden, die so nur dank der Erlaubnis des Towers (vielen Dank dafür!) möglich waren. Und zwar aus eher unüblichen Perspektiven. Es handelt sich hierbei zwar um keine richtigen Preview-Shots der Szenerie. Allerdings sollen die Fotos verständlich machen, wie weit wir gehen, um dies die bestmögliche Szenerie für diesen Flughafen werden zu lassen.

BER_PreviewOctober02.jpg

BER_PreviewOctober03.jpg

BER_PreviewOctober04.jpg

BER_PreviewOctober05.jpg

BER_PreviewOctober06.jpg

BER_PreviewOctober07.jpg

BER_PreviewOctober08.jpg

BER_PreviewOctober09.jpg

BER_PreviewOctober10.jpg

Share this post


Link to post

Hier ein paar aktuelle Screenshots, die den aktuellen Status bei den SXF-Gebäuden sowie dem hochaufgelösten Bodenmodell zeigen:

BER_PreviewOctober11.jpg

BER_PreviewOctober12.jpg

BER_PreviewOctober13.jpg

BER_PreviewOctober14.jpg

BER_PreviewOctober15.jpg

Bests,

Sascha

Share this post


Link to post

Sieht wunderbar aus! Kurze Bitte, die ich anderswo schon geäußert hatte. Bitte haltet ein waches Auge auf den VAS-Verbrauch. Hochauflösende Texturen sind zwar schön anzuschauen, aber wenn das Flusi-Erlebnis mit einem OOM endet hat man nichts davon. Selbsverständlich versucht jeder Entwickler seine Projekte immer noch besser, noch detaillierter umzusetzen und das ist auch gut so. Wenn ich mir anschaue wie sich die Produkte gerade für den FSX in den letzten Jahren entwickelt haben ist dies wirklich außergewöhnlich. Doch müssen wir akzeptieren, dass der FSX, trotz DX10, P3Dv2, Limits hat.

Natürlich weiß ich, dass es hierbei v.a. auf die Kombination und Einstellung auf User-Seite ankommt, aber ich würde mal sagen dass 90% der User keinen Vanilla-FSX mehr haben, sondern mit einer ganzen Reihe von Payware-Addons ankommen wird. Flusi heißt am Ende immer auch Kompromisse eingehen - ich bin der Meinung diese Kompromisse sollten auf allen Seiten, also bei Entwickler und User beachtet werden. Und ich nehme an, dass auch Ihr euch beim Release nicht mit zahlreichen OOM-Meldungen und nachgeschobenen Performance-Tweaks herumschlagen wollt, wie dies bei doch einigen Payware-Realeses der letzten Zeit der Fall war.

edit: Natürlich schätze ich Eure Arbeit hoch ein und freue mich sehr, dass BER endlich umgesetzt wird!

Share this post


Link to post

Im Vorverkauf deutet sich ein voraussichtlicher Box-Release an und zwar am 31.1.2013

Share this post


Link to post

Termin hin oder her, tolle arbeit ! !

Das stimmt. Und der wird bei mir auf der Platte landen. Endlich können virtuelle Piloten einen Flughafen anfliegen, den ein realer Pilot niemals anfliegen wird. Irgendwie komisch, wir Hessen haben einen Flughafen ohne passende Flugzeuge, Berlin hat viele Flugzeuge aber keinen passenden Flughafen...

Share this post


Link to post

Das stimmt. Und der wird bei mir auf der Platte landen. Endlich können virtuelle Piloten einen Flughafen anfliegen, den ein realer Pilot niemals anfliegen wird. Irgendwie komisch, wir Hessen haben einen Flughafen ohne passende Flugzeuge, Berlin hat viele Flugzeuge aber keinen passenden Flughafen...

Der Unterschied, in Berlin wird es geändert .... ;)

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...