Jump to content

Kitzekleines Problem LUKLA


loww_md

Recommended Posts

Wobei es nicht LUKLA betrifft. Das ist perfekt. Keine Probleme.

Sondern einen kleinen Nebenairport... VNSB Syngboche.

(so wie auch die anderen Nebenairports)

weiß nicht ob er dargestellt werden sollte... sieht aber bei mir so aus

1.jpg

2.jpg

Seltsam was ?

Vorhanden ist nur die LUKLA-Scenerie (HolgersMesh wurde deaktiviert)

FS-GENESIS Himalaya 76er Mesh, und der gute Wille ;)

Übrigens egal ob in 19,20 oder 21 er Vertex-Einstellung.

Wobei die vorgegebenen 19 wohl ein kleiner Rückschrittsgedanke sind ?

(allein in Anbetracht bereits vorhandener Scenarien die alllgesamt Vertex 21 verlangen *hüstel*) <-Seitenhieb an die Entwickler.

Gruß Mani

Link to comment
Share on other sites

Mani Saliger?

Du hier?

Das sind aber die epal Airports V2 die Du da hast. Bitte lösche aus dieser Szenerie alles was "Lukla, Syngboche und Phaplu" (im scenery Ordner) im Namen hat. Dann gehts zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Ja ich bin immer und überall :lol:

Mhmm ich hab die Nepal2 sogar deaktiviert (hatte ich gleich in Verdacht obwohl benannte Dateien schon gelöscht)

Na ich probiers nochmal... will ja den YETI (Chief) jagen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja ich bin immer und überall :lol:

Mhmm ich hab die Nepal2 sogar deaktiviert (hatte ich gleich in Verdacht obwohl benannte Dateien schon gelöscht)

Na ich probiers nochmal... will ja den YETI (Chief) jagen ;)

Kann nicht sein, das was Du da siehst ist ein Nepal Airport V2. Syngboche liegt ganz woanders in der Aerosoft Szenery. Kann aber auch sein dass die Files "Syangboche" heissen.

Link to comment
Share on other sites

Zum heulen. Sieht genauso aus.

NepalV2 wurde zur Sicherheit zuvor von der Platte gelöscht.

Ob da einige Dateien fehlen ? Bei der Installation was schief ging ?

NÖ... bleibt gleich.

Allerdings im Aerosoft/Lukla/Scenerieordner ist auch kein Syngboche oder Phaplu BGL zu finden... verdächtig.

Link to comment
Share on other sites

Fremdscenerie bei einem neu installierten Flusi ist eher auszuschließen.

NepalV2 wurde eliminiert. Holgers Mesh Dito.

Wie oben schon hinzugefügt.. im Aerosoft Scenerieordner finde ich auch keine BGLS lautend auf die Namen.. mhmm heißt zwar nix kann aber was heißen.

Scheint was zu fehlen. Andererseits die komischen Landebahnen sagen tatsächlich was anderes aus... :roll:

Mooooment ich hab einen Verdacht uiui

Link to comment
Share on other sites

Wie oben schon hinzugefügt.. im Aerosoft Scenerieordner finde ich auch keine BGLS lautend auf die Namen.. mhmm heißt zwar nix kann aber was heißen.

Du Knallkopp :oops: NICHT im Aerosoft Lukla Szenerie Ordner!!!!!!!!!!!

In dem anderen Du Dösbaddel! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Selbst Döschbadl :lol:

im Aerosoftordner hab ich geguckt ob es so lautende gibt.

Öhmm in der Annahme das es sie geben sollte. Wie gesagt muß ja nicht hihi

Hab da einen anderen Verdacht... eine mögliche Ursache

Wenn ja dann beiß ich mir in den Hintern.

Link to comment
Share on other sites

:oops: Ich habe gebissen :oops:

Rate mal.

Ich hab ja den alten Flusi komplett gelöscht bis auf eines...

Die AFCAD-Files :shock: Und da gabs doch glatt eines lautend auf VNSB.

AUTSCH. Kleines File große Wirkung.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa so soll es aussehen. HERRLICH !

DANKE ! Also Kinder Afcadfiles können fies sein man denkt nicht daran.

Und Boerries ich weiß in welchen Ordnern ich rumgurke ;)

Ich komm zum Treff in Paderborn nur um Dir die Ohren lang zu ziehn.

Zumindest auf meine Höhe LOL.

und jetzt auf zur YETI Jagd !! Tolle Scenerie DANK dafür an Aerosoft.

schönen Abend noch

Mani

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mani,

jetzt würde mich nur noch interessieren, von welchem Addon diese schändlichen AFCAD-Files stammen. Sieht ja grauenvoll aus! Nicht mal die Positionen sind annähern richtig.

Zumindest kann ich dir versichern, dass es nicht MyTraffic ist. Habe gerade nachgesehen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ja das frage ich mich auch :(

Hab dummerweise die AFCAD-Files vom alten in den neuen kopiert.

Dachte ich tu dem Flusi was Gutes...

Und da hat sich was angesammelt im Laufe der Zeiten ojoj

Und das ein AfCad-File so eine Wirkung haben kann hab ich nicht bedacht :shock:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use