Jump to content

Active Camera ???


Fan777

Recommended Posts

Hi Raffi,

hmm, das verstehe ich auch nicht. Ich hatte das Problem noch nie. Hast du den Autopilot auf HDG bzw. LNAV gestellt? Dreht das Flugzeug in deinem Fall eigentlich mit dem Quer- oder mit dem Seitenruder nach links bzw. rechts?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Benjamin,

Ich brauche dringent hilfe der Autopilot macht mich warnsinnig. Ich weis nicht was ich falsch mache letztens hat der die knoten nicht gehalten und plötzlich war ich zu schnell oder neulich bin ich wieder nach Links und Rechts geschwankt also hält der denn Kurs auch nicht. Sag doch mal bitte wie du den Autopiloten einstellst jeden knopf bitte.

Gruß Raffi

Link to comment
Share on other sites

Hi Raffi,

ok, ich fang mal von ganz vorne an, wie ich den Autopiloten einstelle.

Also, das Flugzeug ist in Betrieb. Bevor ich vom Gate losrolle, gebe ich schon mal die Daten in den Autopiloten ein, also ich drehe das Rad von IAS/MACH auf 250 Knoten. Dann stelle ich die Höhe ein, die mir die Flugsicherung gegeben hat und stelle den heading auf Startbahnkurs. Ich aktiviere noch keinen Schalter!

Wenn ich auf dem Weg zur Startbahn bin, stelle ich den F/D Schalter auf "on" und stelle auch A/T on.

Nach dem Abheben und wenn ich circa 1000 Fuß über Grund bin, gehe ich folgendermaßen vor: 1. Ich drücke auf SPEED, 2. Ich drücke auf HDG SEL, 3. Ich drücke auf V/S und gebe dort meine gewünschte Steigrate ein. Zum Schluss aktiviere ich noch den Autopiloten, indem ich auf CMD A klicke. Dann fliegt das Flugzeug von alleine und es dürfte eigentlich keine Probleme geben.

Ich hoffe, dass es jetzt bei dir funktioniert! Versuch es einfach nochmal!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use