Jump to content

Active Camera ???


Fan777

Recommended Posts

Hallo Zusammen, habe mir das Program Active Camera angeschaft, aber ausser das ich mit dem Mausrad Cocpit oder Flugzeug soomen kann, tut sich nichts, PMDG 747 rundgang nicht möglich, mache ich was falsch ? Wo finde ich deutschsprachige Anleitung ?

Gruss Eric

EDNY

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eric,

bei der PMDG 747 mußt du mit Taste S in das virtuelle Cockpit schalten. Dann kannst du dich umdrehen ( z.B. mit Joystick - Kopfschalter) und die Tür öffnen und in die First Class - upper Deck gehen. Nach unten in die "Holzklasse" ist leider nicht möglich.

Am besten finde ich die PMDG B737 - 800 mit virtuelle cabin. Dort kann man duech die ganze cabin bis zur hinteren Toilette gehen ( auch Klopapier ist vorhanden)

Feste Sichtschaltungen kann man auf der "active camera - antcyclione" Seite runterladen und einfach installieren.

Wenn Fragen.......... melde dich

Lothar

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

muss man die Active Camera bezahlen, damit die funktioniert?

Mit Freundlichen Grüßen

RAFFI

Die Demoversion ist voll funktionsfähig aber auf die Gegend von KSEA begrenzt.

Wenn man die ActiveCamera überall benutzen möchte muß man diese bezahlen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

braucht man auch die Active kamera um durch die 737 zu gehen von dem Spiel 737 Pilot in Command????????

Gruß Raffi.

Link to comment
Share on other sites

Danke Benjamin,

Wenn ich mir das Spiel kaufe werde ich es sofort aus probieren.

Und dann hat man auch den wingview und so kann man sich auch hinsetzen?

Gruß Raffi

Link to comment
Share on other sites

Danke Benjamin

Ich denke ich werde mir dieses Add-on kaufen. Also brucht man dafür nichts bezahlen! Weil bei PMDG muss man sich ja noch Active kamera kaufen.

Danke, das du mir weitergeholfen hast

Gruß Raffi

Link to comment
Share on other sites

Hi Raffi,

ganz genau, du musst nichts extra bezahlen. Und das Programm 737 PIC lohnt sich wirklich, ich kann es nur empfehlen! Ich bin wirklich begeistert davon und von den ganzen Funktionen beeindruckt.

Link to comment
Share on other sites

Mich wuerde interssieren, ob sich "F1 view" und active camera ueberhaupt vertragen.

Ich habe PIC A320 Installiert und dafuer muss man ja active camera deaktivieren. Wie ist das mit "F1 view" ?

Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Zusammenspiel dieser Programme aus :?

Link to comment
Share on other sites

Hi steev,

mit active camera kenne ich mich eigentlich überhaupt nicht aus, aber ich glaube nicht, dass die "F1 view" andere Programme beeinflusst, aber wie gesagt, ich weiß es nicht.

Link to comment
Share on other sites

O.K.

PIC A320 und ein nachtraegich istalliertes F1 view z.B. von der ATR 72-500

CD stoert nicht und muss vor starten des A320 auch nicht wie active camera deaktiviert werden :?:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Benjamin,

ich habe mir jetzt dieses Spiel gekauft. Ich wollte nur mal nach fragen wie man einen Flug starten kann ohne das die Triebwerke und so weiter aus sind das man die noch einschalten muss??

Und hattest du auch am anfang probleme mit dem Autopilot denn fersteh ich nicht so richtig. Das Flugzeug macht beim Steilflug immer so komische gereusche.

Gruß Raffi.

Link to comment
Share on other sites

Hi Raffi,

gut, dass du dir das Spiel jetzt gekauft hast!

Also, wenn du schon mit laufenden Triebwerken starten willst, musst du die configuration öffnen. Das machst du so: Du klickst einfach in deinem Windows auf "Start" - "Programme" - "Wilco Publishing". Dort findest du dann die setup-Konsole für die verschiedenen 737 Typen. Bei "startup" kannst du dann die Einstellung vornehmen.

Zu deiner Frage mit dem Geräusch. Das Geräusch kommt von dem großen Trimmrad, das sich neben dem Schubhebel befindet. Es ist ziemlich groß und ist wohl deshalb auch laut. Du kannst es sehen, wenn du die virtuelle Cockpitansicht verwendest.

Was hast du denn für ein Problem mit dem Autopiloten?

Viel Spaß beim Fliegen!

Link to comment
Share on other sites

Hi Benjamin,

Ich kann schon den Autopilot einstellen nur jede paar minuten fängt ein Licht im Cockpit an zu leuchten. Ich weis nicht was ich falsch mache. Ob ich zu langsam bin oder so keine ahnung was ich falsch mache.

Gruß Raffi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Benjamin,

Bei mir leuchtet immer ein Lämpchen von dem Aotopilot. An dem Lämpchen steht immer A/T und so was. Immer wenn ich den Autopilot an oder aus mache, Blickt dieses Lämpchen.

Gruß Raffi.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Benjamin,

Ok dann brauch ich ja keien angst mehr haben ob ich irgentwas falsch mache nur warum leuchten die Lampen?????????

Gruß Raffi

Link to comment
Share on other sites

Hi Raffi,

die Lampe A/P leuchtet, wenn du den Autopiloten ausgeschaltet hast, die Lampe A/T leuchtet auf, wenn der Autothrottle inaktiv ist, also wenn du beides abgeschaltet hast. Rechts davon leuchtet die FMS Anzeige, wenn das FMS eine wichtige Nachricht hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Benjamin,

Ich habe ein weiteres problem mit dem Autopiloten, immer wenn der autopilot an ist hält der nicht meine gewünschte Geschwindigkeit. Und die Maschiene fängt an immer nach Links und Rechts zu ziehen kannst du mir helfen?

Gruß Raffi

Link to comment
Share on other sites

Hi Raffi,

hast du denn den Autopiloten auch richtig eingestellt?

Also, um die Geschwindigkeit zu halten, musst du den AUTOTHROTTLE Schalter aktivieren. Dann gibst du im Fenster IAS/MACH deine gewünschte Geschwindigkeit an (z.B 250 kn) und drückst dann noch auf den SPEED Knopf. Den Autopiloten aktivierst du dann mit CMD A.

Es wundert mich, dass die Maschine bei dir nach links bzw. rechts zieht. Hast du dabei den Autopiloten aktiviert oder nicht?

Viel Erfolg beim Fliegen!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use