Jump to content

instalations probleme mac


Jonas H

Recommended Posts

ich habe mir die 777 gekauft und wollte sie installieren ich starte die mac Installationen Datei aber ich kann im Installations Programm nichts auswählen und komme so nicht durch die Installation. Kann mir jmd helfen?

Link to comment
Share on other sites

In den Sicherheitseinstellungen von MacOS musst du die Erlaubnis geben, auch Software von Drittanbietern installieren zu dürfen. Ich hatte auch das Problem meinen Thread solltest du auch im Forum finden, da steht alles weitere drin.

Link to comment
Share on other sites

Das übliche. DU kannst entweder eine Briefbombe nach Cupertino schicken oder einfach den Anweisungen unter

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/70420-addon-installer-unter-mac-osx-funktioniert-nicht/

folgen.

Und wenn ich mal einen Witz erzählen soll: In Wirklichkeit läuft auf einem normaolen Mac Java sowieso 5-7 mal, da so und soviele Komponenten intern auf Java zurück greifen, aber da man offiziell von Java weg kommen will , schleppen sie in Wirklichkeit das Java Runtime in ihren privaten Resourcen mit, was auch die offizielle Lösung für solche Probleme ist. Zwar in Bezug auf den Speicherplatz sehr ineffizient aber relativ sicher und die Manager können trotzdem so tun als würde man Java nicht brauchen....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use