Jump to content

Mega Airport Frankfurt und GA2 FS2002


Fritz

Recommended Posts

Hallo,

da es mit dem neuen GA2 noch eine Weile dauert, habe ich den alten GA2 wieder neu installiert. Ich habe dann alle *.bgl Files, die mit "EDDF" beginnen und alle Texture Files, die "FRA" beinhalten aus dem GA2_FS2002 Verzeichnis gelöscht. Nun sind die Waldgebiete rund um Frankfurt dunkel. :cry:

Hat jemand eine Idee :?:

Deaktivieren des GA2_FS2002 nützt auch nix. Irgendetwas habe ich wohl kaputt gemacht oder :?

Wäre nett wenn es hierzu mal eine Beschreibung gäbe, wie Mega Airport Frankfurt und GA2 FS2002 gemeinsam verwendet werden können. Habe in meiner Dokumentation nichts gefunden.

Ich würde mich über jeden Tipp freuen. :lol:

Gruß

Fritz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fritz,

ich frage mich gerade, was an dunklen Waldgebieten nicht in Ordnung ist. Waldgebiete sind doch von Natur aus dunkler, als die Umgebung. :?:

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Stimmt! Wälder sind von Natur aus dunkel :roll: Hilft nur leider bei meinem Problem nicht weiter.

Habe es aber hinbekommen. Musste lediglich Landscape Germany erneut installieren und von der Priorität vor EDDF setzen. Das Resultat lässt sich sehen 8)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use