Jump to content

Wann darf ich denn mit meiner Bestellung rechnen ...


Toroges

Recommended Posts

Habe am 08.04.2006 My Traffic 2006 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, doch seit dem habe ich nichts mehr gehört und das päckchen ist immer noch nicht da, wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen ?

Link to comment
Share on other sites

Genau das ist der Grund warum ich mich bei meiner Erstbestellung geweigert habe Vorkasse zu leisten. Erst die Ware, dann das Geld. Das ist das klassische Einkaufsprinzip, und nicht umgekehrt. Wer dieses unternehmerische Risiko nicht eingehen möchte, der sollte lieber Angestellter bleiben.

Wer würde denn in einen Einkaufsmarkt gehen, erst mal Geld abgeben an der Kasse und dann einkaufen im Laden???

Darum bestelle ich hier auch nichts, warum soll ich einer Firma kaufen die mir als Kunden nicht traut?

Link to comment
Share on other sites

Genau das ist der Grund warum ich mich bei meiner Erstbestellung geweigert habe Vorkasse zu leisten. Erst die Ware, dann das Geld. Das ist das klassische Einkaufsprinzip, und nicht umgekehrt. Wer dieses unternehmerische Risiko nicht eingehen möchte, der sollte lieber Angestellter bleiben.

Wer würde denn in einen Einkaufsmarkt gehen, erst mal Geld abgeben an der Kasse und dann einkaufen im Laden???

Darum bestelle ich hier auch nichts, warum soll ich einer Firma kaufen die mir als Kunden nicht traut?

Wieso sollte sie Dir trauen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Toroges,

bei Fragen zum Bestellablauf schreibe bitte direkt eine E-Mail an info@aerosoft.de. Über das Forum kann man beim Verkauf natürlich nicht herausfinden, wer du überhaupt bist, noch wie deine Kundenummer ist.

Zum Vorkasse-Prinzip: Dies ist nur bei Erstbestellungen der Fall. Wie schon Daniel geschrieben hat, können wir leider auch nicht jedem trauen. Vor einigen Jahren haben wir auch bei Erstbestellern auf Rechnung geliefert, allerdings hat es dabei immer wieder Probleme gegeben.

Du hast nach wie vor eine Bestellbestätigung von uns erhalten und kannst auf die Zusendung des erschienenen Produktes bestehen, wenn das Produkt bezahlt ist. Über oben genannte E-Mail-Adresse wird man dir sicher sagen können, was schief gelaufen ist.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use