Jump to content

Wien? (LOWW)


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Ich habe eine für XPX, die ist nicht groß (900kB) und eher "geht schon", such mal nach LOWW auf .org, die ist vom Dez 2012.

Besser wäre eine Konvertierung einer FS9-Szenerie, z.B. der auf flightsim (http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?searchid=13699640 1,4 MB) die Vorschaubilder sind Klasse:


post-62088-0-11977700-1376500001_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr beiden!

Ich hab mit einem zweiten Author LOWW für X-Plane gestartet: LINK

Wir freuen uns über jeden, der mitmacht, ist S.....(ehr) viel Arbeit!

vlG

gerhard

P.S.: Wer mal mein LOXT angeflogen ist, kann jetzt einen Zwischenstop im St. Pölten (LOAD-Völtendorf ) einlegen.

Link to comment
Share on other sites

Den Forenlink kann man leider nicht öffnen, weil man sich registrieren muss. :)

Dein LOXT und dein LOAU nutze ich bereits ganz gerne, wenn ich in der Gegend fliegen will. Hat auch den Vorteil, dass ich innerhalb von Minuten über den Weinbergen bin, über die ich 2010 mit meiner Freundin gewandert bin *seufz*

Link to comment
Share on other sites

Sorry, hab ich vergessen, Da ich seit einiger Zeit bei VACC Mitglied bin.

Übrigens auch ein recht aktives Forum. Halt hauptsächlich für Österreich-relevante Themen.

Aber wir könnten ja auch hier einen Thread für Österreich bezogenen Themen starten :glare_s:

vlG

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use