Jump to content

747 zieht ständig nach rechts


Hackle

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe seit kurzem die 747 und ein gewaltiges Problem.

Das Flugzeug zieht immer nach rechts. Das beginnt schon auf dem Taxiway, wo ich immer wieder nach links korrigieren muss. Direkt nach dem Start neigt sich der Flieger um 20° fliegt ein paar runden bis er sich weiter neigt und abstürzt. Das Flugzeug reagiert dann auf nichts mehr außer auf meine Joystickbefehle. Sobald ich den aber los lasse neigt es sich wieder um 20° und fliegt weiterhin seine Runde.

Ich bin bisher noch nicht über den Beispielflug aus dem Handbuch hinaus gekommen!

Komisch ist es nur, dass dies immer nur dann passiert, wenn ich vorher vom Gate aus los gerollt bin! Wenn ich die Paneleinstellungen abspeichere, neu lade und direkt von der Startbahn starte (mit dem abgespeicherten Panel) passiert das nicht!

Woran liegt das? Ich bin nahezu am verzweifeln weil ich bisher noch keinen anständigen Flug machen konnte!

Ps.: Bei den Standardfliegern kommt das nicht vor.

Edit:

Habe noch ein wenig rumgetestet und dabei festgestellt, dass der Fehler auch nicht vorkommt, wenn ich schon am Gate meine Einstellungen lade!

Also, wenn ich mit einem Cold-and-Dark-Panel beginne, alles einstelle und dann starten will zieht der Flieger nach rechts. Wenn ich aber all die Einstellungen speichere und diese direkt am Gate lade passiert gar nix. Das Flugzeug fliegt so wie es immer sollte. Jedoch würde ich mein Flugzeug schon lieber per Hand starten statt immer eine Datei zu laden!

Link to comment
Share on other sites

Solltest du den Saitek X52 Stick haben, gibt es eine Lösung.

Achtung: Steuerleiste aufrufen, Deadzone in der Menüleiste anklicken und dann bei der Einstellung der X und Y Axis die kleinen Schieber in der mitte geringfügig auseinanderziehen. Die Einstellung übernehmen und das Problem ist gelöst.

Gruß Günther

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo

Ich habe das Problem auch (siehe mein heute eröffnetes topic).

Die 747 von PMDG hat echt ein Problem. Oder vielleicht liegt es auch an der Panel-Speicher-Datei "COLD AND DARK PANEL".

Grüsse,

Roberto

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich habe das Problem auch (siehe mein heute eröffnetes topic).

Die 747 von PMDG hat echt ein Problem. Oder vielleicht liegt es auch an der Panel-Speicher-Datei "COLD AND DARK PANEL".

Grüsse,

Roberto

Hallo,

ich vermute, daß es an einem falsch eigestellten Ailleron Trim in der Datei "Cold and Dark" liegt. Abhilfe wäre, den/das gewünschten Stand/Gate mit für den Start konfigurierter Maschine zu laden, und dann die Parking bzw. Shutdown Prozeduren durchzuführen und dies wiederrum dann als "Cold and Dark" zu speichern.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use