Jump to content

APP,Höhe halten?


mischi

Recommended Posts

Hallo...!

Hab ich was vergessen?Die Maschiene hält beim Landeanflug nur den Kurs,nicht die Höhe.Woran liegt das,außerdem wird der Gleidfad nicht angezeigt(rechts Höhe,mitte Kurs auf dem Fluglageanzeiger)...!

Bitte um Aufklärung,DANKE aus EDDT!

Link to comment
Share on other sites

Hi

So wie ich es heraus lese hast du Probleme beim ILS Anflug

Hast du die ILS Frequenz auf NAV 1 eingestellt :?: , sonst fängt er den GS und LOC nicht ein. :wink:

Und noch was wie Schnell bist du :?:

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ja das ist eigentlich soweit in Ordnung ich gleite zwischen 140 und 160 kn das ILS Runter, wie sieht es denn mit deinem anderen Problem aus, wird jetzt alles Angezeigt auf deinem Fluglageanzeiger. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Ohh man "Alzheimer" :lol:

@Toddy gut das du es erwähnst, daran kann es auch liegen, das er zu hoch ist um den Glideslope zu empfangen. :wink: Fals es so sein sollte, dann lieber unter Fliegen so bei 4000ft jenach dem was natürlich in den Karten angegeben ist. :wink:

Link to comment
Share on other sites

HALLO

Erstmal danke für die schnellen,vielen Antworten!!!Also das Problem war wirklich nur NAV1 Knöpfchen,weil die Höhe hatte ich auch bei 4000ft gehabt...!

Für alle Happy Landing und THX

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use