Jump to content

eurowings 2004


mokja

Recommended Posts

hallo hallo,

ich hab irgendwie mit der eurowings 2004 flotte ein problem. hab unter anderem zahlreiche andere add-ons bei meinem fs2004 installiert.

das problem besteht darin das wenn ich mich in einer maschine von dem eurowings add-on befinde (sei es atr oder bae) das ich leider nicht mehr über die alt-taste die menü leiste aufrufen kann!!!!

sie erscheint zwar immer kurz für ein paar sekunden ist dann aber wieder unsichtbar.

seltsam und irgendwie nervig.

hab das 9.1 update eingespielt und auch wieder runtergehauen, bringt aber alles nichts.

kann mir von euch bitte einer helfen???

vielen dank und allzeit einen guten flug.

gruß thimo

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Das hat mit dem Update 9.1 meiner Meinung nichts zu tun, das behebt nur einige Bugs bei den einzelnen Fliegern.

Habe ich es richtig verstanden, du willst von Vollbild auf Fenstermodus wechseln habe ich das richtig gelesen, dann versuch es mal mit (ALT Gross + STRG Rechts + Einfügentaste) damit kannst du wechseln, somit hättest du auch die Menüleiste wieder.

Link to comment
Share on other sites

vielen dank für die schnelle antwort :wink:

aber dieses problem hab ich in jeder ansicht.

egal ob ich im cockpit sitze, oder die tower ansicht oder als beobachterflugzeug.

egal wo ich mich befinde wenn ich wie gewohnt die alt-taste drücke um an die obere menüleiste zu kommen erscheint sie für ein 1-2 sekunden und verschwindet dann wieder. interesanterweise pausiert der simulator trotzdem wie als ob die menüleiste da wäre.

was kann ich nur tun???? :?:

meine add ons:

mega airport fra

pmdg 747,737/800 900

new spanish airports

kanarian islands

german airports 1,3,4

szenerie germany 3

real germany

scandinavian airports 1,2

ltu

my traffic

airbus a 330/340

fs terrain

Link to comment
Share on other sites

Da weiss ich momentan auch nicht weiter, habe mal in einem anderen Forum über das gleiche Problem was gelesen, allerdings fällt es mir momentan nicht ein wo es war :roll: vielleicht hat noch wer anders eine idee, oder tip wo dran es liegt. :wink:

Link to comment
Share on other sites

vielen dank für den tipp.

ich hab mein besagtes problem mal "gegooglt" und bin sogar teilweise fündig geworden.

hab mich dann gleich dran gemacht versch. dinge zu testen uns siehe da. :!:

das problem ensteht erst wenn man seine flug route mit dem fmc programmiert!!!

wenn ich ohne fmc fliege klappts auch mit der menüleiste wieder.

ähh naja vielleicht darf ich trotzdem noch eine ´kleine´ sache fragen, ist mir ja irgendwie peinlich aber ich frag trotzdem:

meine favoriten flugzeuge bei eurowings 2004 sind die atr-maschinen.

aber wie krieg ich die maschinen nur aus??? ich meine nach erfolgreichem flug möchte ich doch irgendwie die triebwerke abstellen. fragt sich nur wie das geht?!

habs schon mit der spritzufuhr versucht und die einfach geschlossen. auch versucht die elektrik auszuschalten. selbst in der beschreibung zu dem flugzeug konnte ich nichts finden. die triebwerke sind einfach nicht tot zu kriegen. :roll:

vielen dank für die antwort!!!

gruß von thimo

Link to comment
Share on other sites

Wenn der FMC aktiv ist passiert das im Vollbildmodus. Dann den FMC aufrufen - einblenden- und links daneben auf das Panel klicken. Die Menüzeile oben bleibt stehen und du kannst klicken. Danach wieder die P-Taste drücken und gut ist 8)

Gruß

Lothar

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use